Alles was zählt

AWZ: Heikles Versteckspiel! Wie geht’s weiter mit Chiara und Ava?

11.07.2023 um 18:04 Uhr

Sie haben versucht, die Finger voneinander zu lassen, aber die Anziehungskraft zwischen Ava und Chiara ist einfach zu groß. Seitdem versuchen sie, eine Beziehung zu führen, von der niemand etwas wissen darf. Wie lange kann das gut gehen? ACHTUNG, SPOILER?

Kein Platz für die junge Liebe

Ein paar Mal sind Ava und Chiara schon fast erwischt worden, denn sowohl bei der Arbeit als auch zu Hause ist die Situation für die beiden Frauen sehr ungünstig. Die Gefahr, dass Simone, Richard, Justus oder Maximilian mitbekommen, dass sie sich auch in der Freizeit treffen, ist bei Chiara in der Steinkamp-Villa groß. Jeder würde daraus schließen, dass Trainerin und Läuferin mehr füreinander empfinden. Es würden zumindest unangenehme Fragen gestellt.

Gefahr droht auch bei Ava in der WG, denn sie wohnt mit Leyla zusammen, die stutzig wird, als sie die Co-Trainerin nach der Arbeit zu Hause bei Chiara entdeckt. Nun hat sie auch noch einen BH von Chiara im Bad gefunden. Zum Glück nimmt sie an, dass sie ihn versehentlich in der Umkleidekabine des Zentrums eingesteckt hat. Trotzdem wird Leyla langsam misstrauisch, denn Chiara verhält sich seltsam.

Ahnt Simone etwas?

Auch im Zentrum sind Chiara und Ava immer auf der Hut. Bei jedem Kuss und jeder Berührung haben sie Angst, von den anderen Läuferinnen oder von Deniz oder Simone gesehen zu werden. Während Chiara dafür plädiert, ihre Beziehung einfach öffentlich zu machen, hat Ava Bedenken. Sie sieht ihre Arbeit im Steinkamp-Zentrum als große Chance und fürchtet, die zu verspielen, wenn ihre Beziehung mit Chiara bekannt wird. Schließlich ist sie ihre Trainerin.

Nun sieht es aber ganz so aus, als wüsste Simone Steinkamp von der heimlichen Affäre. Dazu passt auch, dass Ava und Chiara in der Umkleidekabine von jemandem beim Knutschen gesehen wurden. Aber von wem? „Können wir uns mal unterhalten?“, fragt Simone streng, als sie Chiara und Ava zusammen an der Bar sitzen sieht. Weiß sie es? Wenn ja, wie wird sie reagieren?

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild