Wochenvorschau ab dem 18.03.

„AWZ“: Maximilian kehrt zurück – Hat er Nathalie gefunden?

15.03.2024 um 11:42 Uhr

Große Freude für die Fans! Maximilian von Altenburg (Francisco Medina) ist zurück bei „Alles was Zählt“. Zuletzt war er auf der Suche nach seiner Ehefrau Nathalie, die aufgrund seiner Intrige vor Monaten ohne ein Wort abgehauen ist. Ob er sie inzwischen gefunden hat?

Kim traut ihren Augen nicht. Eigentlich hängt sie gerade am Telefon mit Ben, doch plötzlich steht Maximilian vor ihr. Statt einer Begrüßung geht der allerdings wortlos an ihr vorbei. Gute Laune sieht definitiv anders aus. Was ist in Mexiko passiert? „Entweder ich habe Halluzinationen oder dein Stiefbruder ist wieder da“, informiert Kim Ben, bevor sie kurz darauf das Gespräch mit Maximilian sucht. So richtig gesprächig ist der aber nicht. Er weicht Kims Fragen aus und schweigt. „Hat man dir die Zunge rausgeschnitten, oder warum sprichst du nicht?“, blafft sie ihn an.

Was ist in Mexiko passiert?

Maximilian reagiert abweisend: „Ich möchte darüber nicht reden!“ Doch so schnell gibt Kim nicht auf. Sie vermutet, dass er Nathalie in Mexiko gefunden hat und konfrontiert ihn auch gleich mit ihrem Verdacht. Eine Antwort bekommt sie aber nicht. Hat Maximilian Nathalie tatsächlich gefunden oder ist in Mexiko etwas ganz anderes passiert? Und wie lange will er überhaupt in Essen bleiben? Das und mehr werden wir schon bald erfahren. Schon ab dem 18.03. dürfen sich die Fans auf Maximilians Rückkehr freuen.

"AWZ": montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL 

Diese AWZ-Figuren waren mal im Steinkamp-Kader
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS