Alles was zählt

AWZ: Maximilian verlässt Essen – Abschied für immer?

02.11.2023 um 12:28 Uhr

Maximilian von Altenburg verlässt Essen, um Nathalie zu suchen. Das teilt RTL heute mit. Für Schauspieler Francisco Medina bedeutet das, dass er sich für eine ganze Weile auf seinen anderen Job konzentrieren kann. Er hat beruflich ein zweites Standbein als Mental-Coach. ACHTUNG, SPOILER!

Hoffnung auf ein Happy End

Nachdem Maximilian von Altenburg mit Nathalies Cousin und Anwalt Kilian Reichenbach einen Deal eingegangen ist, findet er endlich eine erste Spur seiner Frau. Sie hat die letzte Zeit bei ihrer Tante Agnes in den Niederlanden verbracht. Als er aber dort eintrifft, ist Nathalie bereits über alle Berge. Kilian Reichenbach hat sie gewarnt. Doch Maximilian will nicht aufgeben.

„Maximilian verlässt Essen, weil er auf der Suche ist nach Nathalie und immer noch die Hoffnung hat, dass er das wieder geradebiegen kann mit ihr“, erklärt Schauspieler Francisco Medina im RTL-Video, während sein Hund Lupi ihn liebevoll abschleckt.

Francisco Medina glaubt, dass Maximilian und Nathalie noch eine Chance haben und sogar ewig zusammenbleiben. Entsprechend sieht sein Wunsch für Maximilians Rückkehr nach Essen aus: „Ich hätte auf jeden Fall Lust auf eine ganz lustige Geschichte mit ihm. Das ist ja eher selten. Was Humorvolles zu spielen, wäre irgendwie ganz cool. Und natürlich am allerliebsten mit Nathalie eingehakt unterm Arm … wer weiß?!“

Wie nutzt Francisco Medina seine Auszeit?

„Ich habe sehr viele Coaching-Anfragen. Damit ich dann mit mehr Zeitmanagement für Alles was zählt vor der Kamera stehen kann, werde ich so zwei, drei weitere Leute ins Team reinholen, damit die mir mehr Sachen abnehmen und ich entspannter vor der Kamera stehen kann“, verrät der Schauspieler über seine Pläne für die TV-Auszeit. Außerdem will er mal wieder etwas für seine Gesundheit tun und sich ausgiebig mit Lupi beschäftigen.

4 Anzeichen, dass du deine mentale Gesundheit vernachlässigst

Wann Maximilian von Altenburg nach Essen zurückkehren wird, hat der Sender noch nicht verraten. Sollte er aber tatsächlich mit Nathalie zurückkommen, dürfte es einige Zeit dauern. Schauspielerin Amrei Haardt ist nämlich gerade Mama geworden und befindet sich ebenfalls in einer AWZ-Pause.

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild