Alles was zählt

AWZ: Nie wieder Eislaufen? Neue Aufgabe für Chiara im Zentrum

12.10.2022 um 15:59 Uhr

Hängt Chiara die Schlittschuhe endgültig an den Nagel und widmet sich anderen Aufgaben im Steinkamp-Zentrum? Aktuell ist sie auf unbestimmte Zeit wegen einer Verletzung ruhiggestellt und es rücken neben Leyla munter weitere Eiskunstläuferinnen nach. Patricia (Patricia Kühne) ist den AWZ-Fans schon bekannt. Nun kündigt sich noch eine neue Läuferin an. Sie heißt Anna Prinz und wird von Lilly Joan Gutzeit gespielt. ACHTUNG, SPOILER!

Chiara hat Langeweile

Chiara macht aktuell eine echte Wandlung durch. Sie wird von der Kader-Zicke zur Teamplayerin. Dabei hätte sie allen Grund, sauer zu sein. Durch ihre Überbelastung in der jüngsten Vergangenheit darf sie nicht aufs Eis und kann kaum trainieren. Deshalb hängt sie immer öfter mit Leyla ab. In einer unüberlegten Aktion überredet Chiara ihre Teamkollegin dazu, Pommes mit Milchshake zu probieren. So kurz vorm Training kommt das allerdings gar nicht gut. Leyla muss ihr Training wegen akuter Magenprobleme abbrechen.

Deniz ist maximal genervt und geht Chiara wütend an: „Was hängst Du hier eigentlich rum? Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar, wenn Du woanders regenerierst. Bei allem Verständnis für Deine jetzige Situation, aber Du hast wirklich gerade keinen guten Einfluss auf die anderen. Du nimmst ihnen die Konzentration.“

Eine neue Aufgabe

Nachdem Imani ihrem Freund ins Gewissen geredet hat, will sich Deniz bei Chiara für seine harten Worte entschuldigen. Da beobachtet er, wie seine Star-Läuferin sich als Coach betätigt. Sie gibt Patricia Tipps zur Verbesserung ihrer Körperhaltung und ist dabei sehr erfolgreich. „Hammer, danke!“, freut sich Patricia, was Deniz auf eine Idee bringt.

Er bindet Chiara in seine Aufgaben als Trainer ein. Er bittet sie, einen Blick auf Leylas Trainingsplan zu werfen. „Ich würde gerne Deine Meinung dazu hören. Du bist die erfahrenste und erfolgreichste Läuferin im Kader“, verkündet er. Chiara ist verwundert, freut sich aber über die neue Aufgabe. Deniz ergreift die Chance und kündigt an: „Vielleicht könntest Du mir ja öfter helfen?“

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild