Alles was zählt - 11.10.2021 - Folge 3791

AWZ: Riesenchance für Marie! Tschüss, Cheyenne Pahde…

09.10.2021 um 18:42 Uhr

Nun ist es wohl so weit: Nach fünf Jahren bei „Alles was zählt“ wird Cheyenne Pahde alias Marie Schmidt die Serie verlassen und es zeichnet sich jetzt auch ab, mit welcher Story. Das Zentrum in Essen bekommt nämlich am Montag Besuch von der Präsidentin des BDE, Frieda Ludwig. Die macht Marie ein verlockendes Angebot. ACHTUNG, SPOILER!

Dieses Angebot wird Marie nicht ablehnen

„Ich würde Ihnen gerne ein Angebot machen. Können sie sich vorstellen, in München zu wohnen?“, leitet die Präsidentin das Gespräch mit Marie ein. „Ich möchte ihnen einen Job beim BDE anbieten.“ Wir können davon ausgehen, dass Marie dieses Angebot annehmen wird, denn RTL verkündete schon vor Wochen:

„Jetzt will die 26-Jährige etwas Neues wagen. Ende Juli 2021 hat sie sich vorerst vom Set verabschiedet und ist in ein Sabbatical gestartet. Cheyenne möchte die Zeit nutzen, um Neues zu wagen und vielleicht auch an der Familienplanung zu schrauben? Denn wie die Schauspielerin jetzt verraten hat, möchte sie unbedingt eine Familie gründen.“ Ob das aber so bald geschehen wird, steht in den Sternen, denn offiziell hat die 27-Jährige aktuell keinen potenziellen Papa an ihrer Seite.

Viele, viele bunte Pläne…

Gegenüber der BILD-Zeitung äußerte die Schauspielerin auch noch einen ganz anderen Wunsch: „Mein größtes Ziel wäre es, gemeinsam mit Valentina einen Film oder eine Serie zu machen.“ Hintergrundinfo für alle, die es nicht wissen: Valentina ist ihre Zwillingsschwester, die bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Sunny Richter spielt.

Kommt Marie zurück?

Etwas Hoffnung bleibt den AWZ-Fans aber auf jeden Fall: Das angekündigte Sabbatical ist ein begrenzter Zeitraum. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Marie ihren Job beim BDE in München irgendwann satt hat und nach Essen zurückkehrt.

Der (vorerst) letzte Auftritt von Cheyenne Pahde bei „Alles was zählt“ wird am 20. Oktober 2021 stattfinden, wenn sie hoffnungsvoll in ihre Zukunft jenseits des Zentrums startet.  

„Alles, was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf TVNOW.

„Alles was zählt“: Cheyenne Pahde verlässt die Soap
„Alles was zählt“: Cheyenne Pahde verlässt die Soap
Dritter „AWZ“-Ausstieg in kurzer Zeit
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild