Alles was zählt

AWZ: Romantisches Liebescomeback für Nathalie und Maximilian?

15.11.2022 um 12:36 Uhr

Nach Maximilians Rückkehr aus Peru gab es noch kein Treffen mit Nathalie. Jetzt bringt eine Hochzeitseinladung von guten Freunden aus Costa Rica die beiden in Kontakt – nicht persönlich, aber immerhin per Textnachricht. Aus der sachlichen Absprache wird ein emotionales
„Gespräch“ mit vielen Erinnerungen. ACHTUNG, SPOILER!

Sonnenuntergang in Costa Rica

Nathalie und Maximilian bekommen gleichzeitig eine Hochzeitseinladung von guten Freunden aus Costa Rica: Maria und Mario heiraten. „Du denkst doch jetzt nicht ernsthaft darüber nach, mit Maximilian da hinzufahren, oder?“, fragt Isabelle entsetzt.

Nathalie verneint wenig überzeugend und redet sich raus: „Wir sind ja erwachsen. Wir kriegen das hin!“ Doch Isabelle kennt ihre Cousine und glaubt ihr kein Wort. Sie malt Nathalie aus, warum ein Zusammentreffen mit Maximilian dort keine gute Idee ist: „Romantischer Sonnenuntergang, Cocktails, schöne Musik. Du siehst fantastisch aus…!“

Das vermeintliche Schreckensszenario versetzt Nathalie allerdings in einen Tagtraum und Isabelle hat Mühe, ihre Cousine auf Kurs – also weg von Maximilian – zu halten. Doch es ist schon zu spät. Nathalie schreibt ihm, um das weitere Vorgehen zu besprechen: „Maximilian verzichtet auf die Hochzeit, damit ich hinfliegen kann“, teilt sie Isabelle schließlich mit. Doch das ist nur die halbe Wahrheit.

Ein romantischer Chat

Nathalie stößt mit ihrer nächsten Textnachricht an Maximilian eine gemeinsame Erinnerung an. Es dauert nicht lange und beide werden emotional. „Weißt du noch ihre letzte Geburtstagsfeier? Zum Glück sind wir irgendwann von der Party verschwunden, sonst hätten wir den schönsten Sonnenuntergang aller Zeiten verpasst“, schreibt Maximilian. Und das ist nur der Anfang der romantischen Geschichte, die sich die beiden im Chat erzählen.

Kurz darauf erwischt Isabelle ihre Cousine vor der Steinkamp-Villa. „Ich würde das mit der Hochzeit einfach gerne persönlich mit ihm klären“, redet sich Nathalie raus. Da kommt schon die nächste Nachricht von Maximilian: „Du fehlst mir so, mi Amor!“

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild