Bekommt er eine zweite Chance?

AWZ: Rosen und spanische Zaubersätze - Maximilian legt sich ins Zeug

14.06.2022 um 18:52 Uhr

Nathalie ist aus ihrem Kurzurlaub in Portugal zurück und trifft in der „7“ prompt auf Maximilian, der noch immer versucht, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Doch Nathalie zeigt ihrem Mann die kalte Schulter. Sie ist nicht daran interessiert, die Trennung rückgängig zu machen. Da fällt Ben in der Küche etwas krachend auf den Boden. ACHTUNG, SPOILER!

Eine gemeinsame Erinnerung

Angesichts des Schepperns rutscht Maximilian und Nathalie beinahe gleichzeitig ein spanischer Satz raus, der sie in die gemeinsame Vergangenheit katapultiert. „Das haben wir immer gesagt, wenn jemand besonders viel Pech hatte – zum Beispiel, wenn ein Surfer schon nach drei Sekunden vom Brett geflogen ist“, erklärt Nathalie später im Gespräch mit Isabelle.

Auch Maximilian misst dem „Zaubersatz“ eine hohe Bedeutung zu. Er sagt zu Ben: „Das Ganze ist romantisch, weil der spanische Satz für uns eine Bedeutung hat.“ Angesichts dieses Ereignisses, versucht es Maximilian noch einmal, schickt Nathalie Leckereien aus Costa Rica an den Arbeitsplatz und steht mit roten Rosen vor ihrer Tür. 

Eine zweite Chance?

Doch die Reaktion seiner Frau ist ganz und gar nicht romantisch: „Ich will deine Rosen nicht und ich will auch sonst keine Geschenke. Ich will, dass du jetzt gehst.“ Maximilian schafft es, für einen Moment Nathalies Aufmerksamkeit zu erlangen. Er nutzt die Gelegenheit, entschuldigt sich noch einmal für seine Lügen und schwört, dass sie seine große Liebe ist: „Ich weiß, dass wir zusammen gehören“.

Immerhin gibt Nathalie zu, dass auch sie ihn noch liebt. Doch sie wirft ihn dennoch aus der Wohnung. Wird Maximilian von Altenburg eine zweite Chance bekommen, um sich das Vertrauen seiner Frau zurückzuholen?

„Alles, was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS