Alles was zählt

AWZ: Schwere Anschuldigung nach Chiaras Treppensturz

20.10.2023 um 11:45 Uhr

Es wird keine WM für Chiara geben… und vielleicht muss sie sogar ihre Profi-Karriere als Eiskunstläuferin aufgeben. Bei einem Treppensturz in der Eishalle hat sie sich eine Unterschenkelfraktur zugezogen. „Es kann immer vorkommen, dass eine Heilung langsamer verläuft. Oder es treten Komplikationen auf und es bleiben auch nach der Heilung noch Beschwerden zurück“, erklärt Imani. Eine Schuldige für dieses Unglück ist für Ava und Chiara schnell gefunden. ACHTUNG, SPOILER!

Hat Leyla ihre Konkurrentin geschubst?

Ava ist es, die die schwere Anschuldigung zuerst ausspricht. Sie behauptet, dass Leyla ihre Konkurrentin Chiara absichtlich die Treppe hinunter gestoßen hat. Und auch Chiara nimmt diesbezüglich kein Blatt vor den Mund. Als Leyla sie im Krankenhaus besucht, behauptet sie hasserfüllt: „Du warst eifersüchtig auf mich, weil ich die Hauptrolle in der Revue bekommen habe. Und deshalb hast du mich geschubst. Du bist schuld! Du hast mein Leben zerstört!“

Leyla bestreitet das. „Es war ein Unfall“, antwortet sie wahrheitsgemäß. Bei einem Streitgespräch hatte sie sich energisch umgedreht und muss Chiara dadurch aus Versehen berührt haben. Doch weder Ava noch Chiara wollen ihre Version des Vorfalls hören. Ava schmeißt Leyla einfach aus dem Krankenzimmer. Zum Glück hat wenigstens Deniz ein Ohr für Leyla: „Ich weiß, dass du sowas niemals tun würdest. Ich glaube dir“, versichert er sofort.

Leyla bekommt die Hauptrolle

Der nächste Schritt, den der Trainer geht, ist allerdings weniger in Leylas Sinn. Der ganze Kader redet schon hinter vorgehaltener Hand darüber, dass sie aus Eifersucht Chiaras Karriere zerstört hat. Nun verkündet Deniz vor versammelter Mannschaft, dass sie nun die Hauptrolle in der Weihnachtsrevue des Steinkamp-Zentrums bekommt.

Die Blicke der anderen Eisläuferinnen sprechen Bände. Ob das so klug war von Deniz? Zu allem Überfluss gibt sich Ava auch noch die Schuld für den Streit zwischen Chiara und Leyla und zweifelt an ihren Fähigkeiten als Trainerin. Wird Deniz sie als Co-Trainerin halten können?

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild