Schock für Ava und Deniz 

„AWZ“: Simone greift durch - SIE fliegt aus dem Steinkamp-Kader

07.03.2024 um 13:44 Uhr

Nachdem Ava und Deniz Simone von ihrem friedvollen Neuanfang miteinander überzeugen konnten, konnten sie einen drohenden Rausschmiss gerade noch abwenden. Doch dann passiert plötzlich etwas Unerwartetes...

Leyla (Suri Abbassi) hat sich intensiv auf die bevorstehende Eiskunstlauf-WM vorbereitet und hart trainiert. Doch die Kür geht schief. Ein Sprung bringt Leyla zu Fall, wodurch sie auf dem vierten Platz landet. Chiara (Alexandra Fonsatti) macht dagegen überraschend den ersten Platz.

Trotz schwerer Verletzung, die sie sich im letzten Jahr zugezogen hatte. Doch so richtig darüber freuen will sich Simone nicht. Sie ist verärgert über Leylas Versagen. Das bekommt vor allem Ava zu spüren. Sie hofft, mit einem „blauen Auge“ davonzukommen, doch Simone hat bereits eine folgenschwere Entscheidung getroffen.

Leyla ist raus

Leylas Vertrag endet mit sofortiger Wirkung! Simone sieht einfach keinen „Mehrwert“ mehr in der Eiskunstläuferin. Zu viele Kosten und Mühen stecken in ihrem Training, wie Simone betont: „Wenn man sich mal vorstellt, wie viel Zeit, wie viel Geduld und vor allem wie viel Geld wir in die Entwicklung dieses Mädchens gesteckt haben!“

Die verpatzte Kür ist für Simone einmal mehr ein Beweis dafür, dass sich eine weitere Zusammenarbeit mit Leyla nicht lohnt. Die knallharte Entscheidung ist nicht nur für Leyla ein Schock. Auch Deniz und Ava sind fassungslos. Können die beiden Simone doch noch von ihrem Entschluss abbringen?  

„Alles was zählt“ montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL

Diese AWZ-Figuren waren mal im Steinkamp-Kader
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS