Alles was zählt - Folge 3793 - 13.10.2021

AWZ: So süß! Sind die beiden das neue Traumpaar bei „Alles was zählt“?

12.10.2021 um 14:02 Uhr

Es ist einfach herrlich anzusehen, wie sich die standesbewusste Isabelle Reichenbach verzweifelt gegen ihre Gefühle für Aushilfe Yannick wehrt. Das ungleiche Paar bringt im Moment nicht nur die Herzen, sondern auch die Lachmuskeln der AWZ-Fans in Schwung. Die Zuschauer und Zuschauerinnen „klatschen“ in den sozialen Medien begeistert Beifall. ACHTUNG, SPOILER!

Jüngste Aktion: Isabelle Reichenbach hüpft in einen LKW, damit Kim nicht sieht, dass sie privat mit Yannick unterwegs ist. Dabei sollte das erste Date extra am anderen Ende der Stadt stattfinden, um es geheim zu halten. Besagter LKW fährt los und Isabelle wird mächtig durchgeschüttelt, während Yannick hilflos hinter dem Laster herläuft, um seine Chefin zu retten.

Bei allen Treffen der beiden ist klar: Yannick weiß genau, was läuft, und nimmt alle Spitzen von Isabelle Reichenbach mit einem liebevollen, aber wissenden Lächeln in Kauf. Er gibt sich charmant und verdreht seiner Chefin dadurch noch mehr den Kopf. Doch auch er scheint ernsthaftes Interesse an der hübschen Isabelle zu haben und löst sogar seinen „Friends with Benefits“-Deal mit Marie auf. Werden die beiden nun das neue Lieblings-Liebespaar bei „Alles was zählt“?

Das sagen die Fans

„Wenn Sie mich sehen wollen, dann sagen Sie das einfach - Lieblingszene, die 2 sind ein tolles Duo“, schreibt ein Fan mit Blick auf den Moment, wo Yannick zum ersten Mal seinen ganzen Charme spielen lässt und Isabelle zu verstehen gibt, dass er sie durchschaut hat.

Eine andere Kommentatorin findet: „So süüüß erinnert bisschen ein bisschen an Grey - hoffentlich wird daraus ne schöne Liebes Story die auch mal endlich bestehen bleibt“. Auch andere Äußerungen in den Kommentaren lassen darauf schließen, dass Isabelle und Yannick die Fans gut mitnehmen: „Hehe süss, wie sich Isabelle ertappt gefühlt hat, da fehlten ihr die Worte“ oder „ja Isabelle, man sucht sich nicht aus, in wen man sich verliebt. Feier die Beiden einfach nur.“

„Alles, was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild