Alles was zählt

AWZ: Zerstört Malu die Beziehung von Jenny und Justus?

28.02.2022 um 19:17 Uhr

Die neue Zweisamkeit der werdenden Eltern - Malu und Justus - veranlasst Jenny dazu, auf Abstand zu gehen. Angesichts der Probleme, die eine „Liebe zu dritt“ bei Malu und Finn verursacht hat, zieht sie schon im Vorfeld ihre Konsequenzen – vor allem, weil Malu wieder bei Justus wohnt. Auch, wenn Jenny noch mit ihren Gefühlen kämpft, will sie die Beziehung mit Justus nur noch rein geschäftlich fortführen. ACHTUNG, SPOILER!

Malu scheint aktuell gleich zwei Menschen sehr zu verärgern. Sie trifft Finn, dem sie beichtet, dass sie wieder bei Justus eingezogen ist. Finn behauptet zwar, dass es ihm „so weit okay“ geht, ist aber sichtlich verletzt, als er über die jüngste Entwicklung in Kenntnis gesetzt wird. „Er ist der Vater deines Kindes. Dann könnt ihr jetzt eine kleine, glückliche Familie sein“, antwortet er bissig.

Was ist der nächste Schritt?

Doch Malu bleibt dabei, dass Justus nur für sie und das Kind da ist, mehr nicht. „Malu, Du warst seine große Liebe. Ihr beide seid immer noch verheiratet, jetzt wohnt ihr wieder zusammen. Was wird der nächste logische Schritt sein?“, erinnert Finn seine Ex-Freundin. Jenny bekommt das Gespräch zufällig mit und sieht sich in ihrem Entschluss bestätigt, Justus nicht mehr privat zu treffen. Als sie dann auch noch beobachtet, wie Justus den Babybauch streichelt und sich mit Malu über die Tritte des Babys freut, ist sie sich sicher: Die Beziehung zu Justus ist Geschichte!

Jenny bleibt hart

Doch Justus gibt nicht so leicht auf: „Ich habe Malu lediglich bei mir aufgenommen, weil sie einfach nicht wusste, wohin. Sie bekommt mein Kind, aber ich will nicht mehr mit ihr zusammen sein und sie will nicht mehr mit mir zusammen sein“, erklärt er mit Nachdruck. Jenny will nicht darauf eingehen: „Wir hatten eine schöne Affäre, aber das ist alles. Und auch ohne Malu wäre daraus nicht mehr geworden.“ Kann Justus Jenny davon überzeugen, den gemeinsamen Weg weiterzugehen, oder bleibt es bei der Trennung?

 „Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild