Mehr Popo gewünscht

„Bachelorette“: Kandidat eckt mit fiesen Aussagen über Sharon an

22.06.2022 um 18:09 Uhr

Wer die Liebe seines Lebens finden will, zeigt sich eigentlich von seiner besten Seite – vor allem, wenn Kameras alles aufnehmen. Ein Rosenanwärter sieht das offenbar anders und lästert nach dem ersten Date mit „Bachelorette“ Sharon Battiste (30) über deren Optik. Vorsicht, Spoiler!

Es ist der Aufreger der zweiten „Bachelorette“-Folge: Ausgerechnet der Mann, der vorab die erste Rose bekam und nun auch das erste Date ergattert, hat etwas an Sharons Aussehen auszusetzen. 

Profi-Fußballer Max Wilschrey (26) zieht im Wettbewerb um die „Bachelorette“ an den anderen 16 Single-Männern vorbei: Er bekommt das erste Einzeldate und anerkennenden Applaus von den Jungs. Arm in Arm schwebt er mit Sharon über Thailand, danach wird gemeinsam im Pool geplanscht. Er in Badehose, sie im Bikini – ihr gefällt, was sie sieht, und auch Max gibt sich mit einem verschmitzten „Lässt sich auch sehen“ begeistert. Beim anschließenden engen Bachata-Tanz liegt für Sharon sogar kurz ein Kuss in der Luft. Hat’s hier etwa schon gefunkt?

schießt sich der Favorit selbst ins Aus?

Was die „Bachelorette“ in dem Moment noch nicht ahnt: Max fühlt sich zwar „vom Charakter her“ hingezogen zu Sharon, „aber es ist jetzt nicht so, dass ich denke ‚Wow, das ist ‘ne absolute Granate‘. Ich stehe ein bisschen mehr auf Kurven. Dass sie vielleicht ein bisschen, wenn ich das so sagen kann, mehr Arsch und mehr Brüste haben könnte“, erklärt er im Interview.

Seinen Konkurrenten Emanuell (29) und Steffen (27) berichtet er Ähnliches. Er fühle sich noch nicht wirklich sexuell von der „Bachelorette“ angezogen. Für Emanuell geht er mit dieser Aussage zu weit. „Für eine Frau ist das schon eine Beleidigung, finde ich. Mich fuckt es böse ab“, erklärt er im Interview. In einem späteren Einzelgespräch will er die „Bachelorette“ warnen – ob das RTL-Dating für Max damit gelaufen ist?

„Die Bachelorette“: mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL und eine Woche vorab bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS