Kein Platz mehr für Carola!

„Bauer sucht Frau“: Martin schickt seine Hofdame fort

01.11.2022 um 15:28 Uhr

Nachdem Bauer Martin mit seiner Hofdame Carola nach einer Fahrt durch das idyllische Allgäu in seinem Hof ankommt, gibt es bei der Unterbringung seiner Herzensdame unerwartete Probleme.

Obwohl Martins Hof gleichzeitig auch ein Hotel ist, gibt es ist nämlich kein freies Zimmer für Carola. Es gab leider eine gewaltige Panne bei der Reservierung, Bauer Martin zähneknirschend beichten: „Ich habe für dich, bei mir im Hotel, ein Zimmer hergerichtet, aber da ist was gewaltig schiefgelaufen.“ Der Pächter des Hotels hat das Zimmer kurzfristig an einen anderen Gast vermietet. Glücklicherweise hat der Bauer schon längst einen Plan B. Carola soll nun bei einem Freund von Martin übernachten und für die gemeinsamen Treffen immer abgeholt werden. Ob das seiner Auserwählten gefallen wird?

Verständlicherweise ist Carola etwas enttäuscht: „Schade aber dann schauen wir einfach mal.“ Schließlich hatte auch sie sich auf die gemeinsame Zeit auf dem Hof gefreut. Auch Bauer Martin ist diese Panne sichtlich peinlich: „Das Carola nicht bei mir auf dem Hof ist, ist blöd. Ich muss immer rüber laufen. Ist einfach sehr blöde.“

Doch trotz des unangenehmen Fauxpas zeigt sich Carola letztendlich verständnisvoll: „Ich habe es ihm auch angemerkt, dass da ganz schön was schiefgelaufen ist und dass er auch gar nichts dafür kann.“ Zu Martins Glück kommt das neue Zimmer bei Carola auch ziemlich gut an: „Ich war sehr angenehm überrascht, ein kleines schnuckeliges Zimmer.“ Darin lässt es sich nach so viel Aufregung bestimmt gut ausruhen.

„Bauer sucht Frau“: Dienstag, 1. November, 20.15 Uhr bei RTL

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS