RTL will die Folgen mit Werner trotzdem zeigen

"Bauer sucht Frau": Kandidat verstirbt wenige Wochen nach Dreharbeiten

12.08.2021 um 10:43 Uhr

Der "Bauer sucht Frau Int."-Kandidat Werner ist nach einer kurzen, sehr schweren Krebserkrankung gestorben. Dabei waren die Dreharbeiten in Südafrika gerade erst abgeschlossen. RTL will die abgedrehten Folgen trotzdem zeigen – das ist der Wunsch seiner Söhne.

Der Bauer, der in Afrika geboren ist und 64 Jahre alt wurde, hat schon vieles erlebt bzw. überlebt: Bei einen Krokodilangriff verlor er sein linkes Bein. Doch der Vater von vier Söhnen ließ sich nie unterkriegen und fühlte sich seit 2006 pudelwohl auf seiner Farm in der Nähe des bekannten Krüger Nationalparks. Zusammen mit seiner Frau hatte er sich ein wahres Paradies mit Macadamia-Bäumen, Litschi-Bäumen, Zitronen, Limetten, Bananen und Kaffee erschaffen. Doch nach 43 Jahren Ehe verstarb seine Frau 2020.

Werner war wieder bereit für eine neue Liebe, mit der er "noch ein paar Jahre glücklich" verbringen wollte und versuchte sein Glück in der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau international“. Doch Werner blieb die neue Liebe verwehrt. Wie seine Söhne gegenüber RTL bestätigten, verstarb er zwei Monate nach den Dreharbeiten an einer schweren Krebserkrankung.

Wie der Bauer seine auserwählten Herzdamen Conny (55) und Katrin (62) in Südafrika näher kennenlernte, soll trotzdem gezeigt werden. Das sei laut RTL der Wunsch seiner vier Söhne. "Dem Wunsch seiner Söhne möchten wir gerne nachkommen und sind in Gedanken bei Werners Familie. Werners Liebesgeschichte in Südafrika wird also trotz seines plötzlichen Todes in den neuen Folgen von 'Bauer sucht Frau International' zu sehen sein", teilte der Sender mit.

„Bauer sucht Frau international“: Ab dem 15. August um 20.15 Uhr  bei RTL oder bei TVNOW.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS