Folge 6

„Bauer sucht Frau“: Landwirt staunt über Gastgeschenk aus Deutschland: „Was ist das denn?“

17.05.2023 um 11:31 Uhr

Winzer Ezequiel begrüßt gleich zwei Frauen auf seinem Weingut in Argentinien. Die flippige Lisa ist sich sicher, dass sie gute Chancen gegen Bayerin Sybille hat: „Ich denke dass ich bessere Karten habe, denn ich bin natürlich ein Fan von mir selber."

Ob Ezequiel das ähnlich sieht? Nachdem er die beiden Damen auf sein Weingut gebracht hat, werden die Gastgeschenke ausgetauscht. Sibylle darf zunächst noch die Zweisamkeit mit dem Landwirt genießen, ehe Lisa mit einem großen Geschenkkorb dazustößt. „Ich hätte gerne ein bisschen mehr Zeit mit Ezequiel gehabt“, gesteht die bodenständige Bayerin. Das ist Lisa offensichtlich total egal. Sie überreicht dem Winzer ihre Geschenke.

"Das habe ich noch nicht gesehen"

Der staunt nicht schlecht, als er ein Fertiggericht in den Händen hält: „Was ist das denn? Das habe ich noch nicht gesehen.“ Auch mit dem halbtrockenen Sekt kann er nicht viel anfangen. „Ist das Wein?“, fragt er hilflos. Lisa klärt ihn auf: „Das ist typisch deutscher Sekt, den können wir auch später probieren.“ Im Einzelinterview zeigt sich die Stylistin empört: „Dass der überhaupt keinen Sekt kennt, ist fragwürdig. Ich probiere es einfach mal mit ihm und dann werde ich weitersehen, ob er es gut findet, oder nicht.“

"Das finde ich sexy"

Ezequiel freut sich über die Gastgeschenke, hat aber natürlich auch noch eine Kleinigkeit für seine Damen – wenn auch eher praktischer Natur. Ein Hut und Arbeitshandschuhe sorgen für restlose Begeisterung. „Der Hut gefällt mir gut“, schwärmt Sybille. „Das fand ich sehr nett von ihm und der Hut stand mit glaube ich ziemlich gut“, meint Lisa. Wenig später dürfen die beiden Frauen dann auch zeigen, was in ihnen steckt.

Mit einem Spaten bewaffnet, sollen Sybille und Lisa Gräben anlegen. Dabei kommen sich besonders Ezquiel und Lisa näher. „Ich habe voll viel Dreck in meinem Gesicht, musst du gleich abputzen“, flirtet Lisa. „Das finde ich sexy“, entgegnet der Landwirt mit breitem Grinsen. Wie es zwischen den beiden weitergeht erfahren wir nächsten Montag in einer neuen Ausgabe von „Bauer sucht Frau international“ um 20.15 Uhr bei RTL

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild