Wer A sagt, muss auch B sagen!

„Bauer sucht Frau“: Monika flüchtet direkt - nach über 10.000 Kilometer Anreise

27.04.2022 um 13:26 Uhr

Das hatte sich Kandidatin Monika bei „Bauer sucht Frau int.“ sicher anders vorgestellt: Nach einer langen und äußerst strapaziösen Anreise zum Anwesen von Kaffeebauer Félix in Peru muss sie auf Komfort gänzlich verzichten und nimmt sofort Reißaus.

Kein heißes Wasser und dann auch noch zu dritt in einem Raum nächtigen? Das kommt für Monika nicht in Frage. Die 48-Jährige muss nach ihrer Ankunft nicht lange überlegen und will direkt ins Hotel ziehen. Bauer Félix und Konkurrentin Simone (55) aus Sachsen stauen nicht schlecht, als sie von Monikas Auszug ohne richtigen Einzug erfahren. „Ich schlafe im Hotel und dann schauen wir mal“, so ihre Ansage, die eigentlich schon einer Kapitulation gleichkommt. Auf Nachfrage von Felix werden es dann sogar zwei Nächte im Hotel. „Das hast du zwei Nächte weniger, mich kennen zu lernen“, ist Felix enttäuscht.

FÜNF FAKTEN ZU „BAUER SUCHT FRAU“

  • Moderiert wird die Datingshow von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005 bei RTL
  • In der Hofwoche sind die Kandidatinnen bei den Bauern zu Gast
  • Aktuell läuft das Spin-Off  „Bauer sucht Frau International“ mit Landwirten im Ausland
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Uwe Abel, Narumol, Anna & Gerald Heiser in Namibia oder Patrick Romer und Antonia Hemmer 

Ein Schock für den 55-Jährigen, der sich das Verhalten von Monika nicht erklären kann. „Keine Ahnung, was da passiert ist“, fragt er sich völlig ahnungslos. Nichts ist passiert, nur kann es sich Monika halt nicht vorstellen, mehrere Tage zu dritt in der 1-Raumwohung ohne Extrazimmer zu wohnen und sich mit kaltem Wasser zu waschen. Was auch nicht besonders schwer nachzuvollziehen ist, schließlich haben sich die drei erst ein paar Stunden zuvor kennengelernt.

Simone sieht das komplett anders. „Wer A sagt, muss auch B sagen“, so ihre Einstellung. Dafür hat sie den Bauer jetzt erstmal für sich allein, was ja auch ein Vorteil ist: "Ich bin ja eigentlich die Konkurrentin schon los".  So sieht’s aus und bei Felix kann sie mit ihrer Einstellung auch sofort punkten. „Sie hat einen Vorspung. Von der Lust her kann man schon sehen, dass sie mitmachen will“ ist der Bauer beeindruckt.

Doch bei Simone stellt sich nach der ersten Nacht schnell Ernüchterung ein:  Sie hat nachts gefroren, Felix schnarcht morgens auf der Couch und der Kühlschrank ist leer. Vielleicht hat Monika doch die richtige Entscheidung getroffen…

„Bauer sucht Frau international: Folge 3 am Montag, 2. Mai, 20.15 Uhr bei RTL

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS