Der Aussteiger lebt seit drei Jahren in Westafrika

„Bauer sucht Frau international“: Togo-Catweazle Philipp ist der Exot der sechsten Staffel

04.10.2023 um 12:44 Uhr

Brasilien, Portugal, Togo oder Guatemala – für die große Liebe ist Inka Bause wieder kein Weg zu weit. In der sechsten Staffel von „Bauer sucht Frau International“ will sie insgesamt zehn neuen Kandidaten helfen, ihre Traumpartner zu finden. Sie wurden am Dienstagabend bei RTL vorgestellt.

Ein Kandidat fällt in der neuen Staffel der weltweiten Kuppel-Show besonders auf: In Togo hat sich Aussteiger Philipp (41) ein kleines Paradies geschaffen. Der Selbstversorger, der ein wenig an den berühmten Hexenmeister „Catweazle“ aus der gleichnamigen TV-Serie erinnert,  lebt mit 40 Schweinen, 60 Enten und vielen Hühnern zusammen. Viel Komfort dürfen die „Hofdamen“ bei ihm allerdings nicht erwarten: „Zur Zeit wohne ich noch in meinem Reisemobil, bin aber dabei, mein Lehmhaus aufzubauen“, erklärt der ehemalige Marinesoldat.

Der gebürtige Berliner lebt seit drei Jahren in Togo und hier seine neue Heimat gefunden: „Die Berge in den Tropen sind der ideale Ort, um seinen Lebensabend zu verbringen.“ Philipp beschreibt sich selbst als kurios, einzigartig und Draufgänger. Seine Traumfrau sollte „keine Angst vor irgendwelcher Natur haben.“ Auch eine gewisse handwerkliche Begabung setzt er vorraus, denn das Leben in den Bergen Togos erfordert Improvisationstalent und Flexibilität.

Philipp möchte sein autarkes Leben gerne mit seiner großen Liebe teilen, mit der er sich auch Nachwuchs vorstellen kann: „Kinder sind eine Erweiterung deines Ichs. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass ich ein cooler Papa wäre.“ Die passende Mama will er jetzt bei „Bauer sucht Frau International“ finden.

Wer Philipp oder eine(n) der anderen Kandidat*innen gerne kennenlernen möchte, kann sich hier online per Kontakformular bewerben, eine Mail an [email protected] schreiben oder anrufen unter der Telefonnummer: 01805-447 444.

Quellen
  • RTL Website
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS