Finale der 19. "BsF"-Staffel am 19. Dezember

"Bauer sucht Frau": Dieses Paar ist offenbar doch getrennt

18.12.2023 um 15:18 Uhr

Bei „Bauer sucht Frau“ erwartet die Zuschauer im Finale offenbar eine heftige Wendung. Ist eine Suche nach der große Liebe überraschend gescheitert?

Am 19. Dezember (2015. Uhr) findet das große Finale von „Bauer sucht Frau“ statt. Dann erfahren die Fans des RTL-Kuppelklassikers, welche Paare sich verliebt haben und bei welchen Singles es leider nicht gefunkt hat. Während die Zeichen bei einigen Paaren nach einer vielversprechenden Hofwoche auf glückliche Zweisamkeit deuten, ist die Suche nach der großen Liebe im TV bei anderen Singles gescheitert.

In Folge 9, die am 18. Dezember im TV läuft, aber bereits bei RTL+ gestreamt werden kann, spoilert Inka Bause nun ein unerwartetes Liebes-Aus, mit dem nicht zu rechnen war.

Neben Daniel und Valentina sowie Hans und Elke sah es auch bei Bauer Patrick aus Belgien und seiner Sarina sehr gut aus. Die Vorschau zum großen Finale der Kuppelshow deutet nun jedoch bei einem Paar auf eine heftige Wendung hin. Bei welchem Paar es nicht mehr nach einem Happy End aussieht, erfahrt ihr im Video: 

Bauer sucht Frau: Dieses Paar ist offenbar getrennt
„Bauer sucht Frau“: Wer bleibt nach dem Finale zusammen?
„Bauer sucht Frau“: Wer bleibt nach dem Finale zusammen?
Die Beziehungs-Prognose für die 19. Staffel
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS