Nach Showdown

„Berlin - Tag & Nacht“: Adieu Racheengel! Olivia verabschiedet sich

03.01.2023 um 18:06 Uhr

Wer killt wen? Nach dem Mordversuch an Milla muss plötzlich Olivia um ihr Leben fürchten. Zwischen den „Berlin - Tag & Nacht“-Dramaqueens kommt es zum finalen Kampf – und am Ende kann nur eine gewinnen.

Nicht genug, dass Olivia sie ausgeraubt hat, obendrauf kommt nun noch ein Mordversuch. Milla ist außer sich und der Schock der letzten Nacht sitzt tief. Fast hätte Olivia sie und ihr ungeborenes Kind über den Haufen gefahren. Aber eben nur fast. Denn aus dem Nichts kommt Mike in Folge 2854 (am 6.1. im TV, online schon verfügbar) zur Rettung und bringt seine Verlobte in Sicherheit. Doch die Attacke lässt Milla nicht auf sich sitzen. Weil die Polizei nicht weiterkommt, will sie sich nun an der Rächerin rächen.

Olivia hat sich auf der Loft-Dachterrasse versteckt und ärgert sich über den misslungenen Mordversuch. Als Milla sie aufspürt, kommt es zum Showdown. „Ich hasse dich! Ich werde dir alles nehmen, was dir lieb ist. Und weißt du, wo ich anfangen werde? Bei deiner Tochter“, schwört Olivia einmal mehr, das Leben ihrer ehemals besten Freundin zu zerstören. Der Satz hat gesessen! Milla überwältigt ihre Widersacherin und ist drauf und dran, sie die Treppe hinunterzustoßen. Einzig der Gedanke an ihr Baby hält sie in letzter Sekunde davon ab …

Planänderung: Ausweg für Olivia

Olivia entkommt dem Serientod also knapp. Trotzdem sind Milla, Mike und Co. das BTN-Biest endlich los. Eigentlich wollte Olivia zwar nicht eher aus Berlin verschwinden, bevor sie es Milla heimgezahlt hat, doch der Vorfall auf dem Dach wirkt nach. Olivia trampt des Nachts und flüchtet mit einem LKW-Fahrer aus der Stadt. Wohin es gehen soll, will er wissen. „Scheißegal, Hauptsache ganz weit weg von hier“, erklärt sie und stellt sich als Milla vor, bevor sie einsteigt und wegfährt. Ob es ein Wiedersehen geben wird? Irgendwann vielleicht …

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild