BTN-Milla hat sich getraut

„Berlin - Tag & Nacht“: Das sagt Liza Waschke zur „heimlichen“ Hochzeit

06.09.2021 um 13:32 Uhr

Vor der Kamera läuft’s für Milla in der Liebe selten rund. Liza Waschke, die hinter der Soapfigur aus „Berlin - Tag & Nacht“ steckt, scheint es anders zu gehen. Obwohl sie Privates sonst so konsequent zurückhält, überraschte sie ihre Fans nun mit Neuigkeiten zum Beziehungsstatus.

Nein, das sind keine Szenen aus „Berlin - Tag & Nacht“ und (auch wenn es danach aussieht) keine Werbung für Designer-Brautmode, sondern Hochglanzfotos der eigenen Hochzeit, die Liza Waschke jüngst via Instagram mit ihrer Fangemeinde teilte und dafür über tausend Komplimente und Glückwünsche erhielt. Produktionsfirma, Kollegen und Gäste sind gleichsam begeistert von der Hochzeit des Soap-Stars und der exklusiven Rooftop-Location: „Es war soooo schön! Ihr wart so schön!!!“, schreibt zum Beispiel Laura Maack („BTN“-Paula) und auch Sender und Produktionsfirma (RTLZWEI + filmpool) mischen sich unter die Gratulanten.

Liza Waschke zeigt sich damit ungewohnt privat auf ihrem Instagram-Kanal, bisher hielt sie ihr Liebesleben strickt aus der Öffentlichkeit zurück. Von der Beziehung der TV-Darstellerin wussten viele Fans bis jetzt gar nichts, ganz zu schweigen vom Hochzeitsvorhaben.

Wer ist der Glückliche?

Wer jetzt darauf hofft, demnächst mehr aus dem Privatleben des Soap-Stars zu erfahren, wird enttäuscht. So viel ist nämlich sicher: Wem Liza Waschke das Jawort gab, bleibt für die Außenwelt ein Geheimnis. Daran lässt ein zweiter Instagram-Post zur Hochzeit keinen Zweifel, den die 31-Jährige samt folgender Zeilen veröffentlicht hat: „Ich bin einfach nur dankbar. Ich halte mein Privatleben immer privat. Seine Beziehung, seine Hochzeit etc. öffentlich oder mit Kooperationen auszuschlachten, finde ich lächerlich. Deswegen: ALLES AUF MEINEN NACKEN!“, stellt Liza Waschke noch einmal klar und nimmt neugierigen Fans die Hoffnung auf künftigen Promi-Klatsch: „Und Danke euch für die ganzen Glückwünsche, auch wenn ihr meine bessere Hälfte nie kennenlernen werdet.“ Okay okay, trotzdem alles Gute.

„Berlin - Tag & Nacht”: So heißen die Soap-Stars bei Instagram
„Berlin - Tag & Nacht”: So heißen die Soap-Stars bei Instagram
Hier gewähren die Darsteller Einblicke in ihr "echtes Leben"
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS