Liebescomeback angekündigt

„Berlin - Tag & Nacht“: Gibt es doch eine Zukunft für Eva und Nino?

01.07.2022 um 14:11 Uhr

Alles aus und vorbei? Die Liebe zwischen Lehrerin und Schüler ist aufgeflogen und damit die Katastrophe komplett. Eva muss eine Anzeige befürchten und Nino steht ein Schulwechsel bevor. Doch das ist nicht das Schlimmste für die zwei.

Nachdem sie beim leidenschaftlichen Abschiedskuss von der halben Schule erwischt wurden, sieht es nicht nur für Evas Zukunft als Lehrerin düster aus. Auch die Beziehung scheint beendet. Nach dem Schock zieht Eva Konsequenzen und nimmt die ganze Schuld auf sich. Sie habe ihren Schüler ausgenutzt und verführt, erklärt sie der Direktorin. Während Nino weiterhin auf ein gutes Ende der gemeinsamen Geschichte hofft, siegt bei Eva die Vernunft: „Es wäre trotzdem falsch. Egal, wie ich für dich empfinde. Du und ich – das hat halt keine Zukunft“, trennt sie sich von ihrem Nino. Doch was hier nach einem Abschluss aussieht, ist scheinbar nur ein Zwischenstand.

Werden sie Berlin als Paar verlassen?

Wie in der „Berlin - Tag & Nacht“-Vorschau angekündigt, geht die Nino-Eva-Geschichte weiter. Und zwar so: Nino erfährt, dass Eva Berlin verlassen will und setzt alle Hebel in Bewegung, sie vom Bleiben zu überzeugen. Ein Liebesgeständnis später landen sie erneut im Bett. Doch auch nach dem romantischen Rückfall steht für Eva weiterhin fest, dass sie allein weiterziehen muss. Doch dann kommt alles anders: „Eva steht spät in der Nacht vor seiner Tür und teilt ihm mit, dass sie sich umentschieden hat. Sie kann ohne Nino nicht leben und will mit ihm zusammen sein“, heißt es im Vorschautext. Ob sie sich für eine Zukunft in Berlin entscheiden oder beide die Stadt verlassen, um endlich wie ein „normales“ Paar leben zu können? Das wird sich noch zeigen.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS