Schreckensbegegnung in der Nacht

„Berlin - Tag & Nacht“: Hat Toni den Ekel-Fotografen umgebracht?

11.08.2022 um 17:42 Uhr

Auf einmal taucht er wieder auf: Dylan spukt nicht nur weiterhin in Tonis Kopf herum, sondern scheint sie auch leibhaftig zu verfolgen. Am Abend im Matrix kommt es zu einem Zusammentreffen mit blutigem Ausgang – wird Toni zur Mörderin?

Fast war Dylan in Vergessenheit geraten, doch in Folge 2759 (17. August im TV, online schon verfügbar) geht die Story mit dem übergriffigen Fotografen in die Verlängerung: Schon als Toni beim Chillen auf der Dachterrasse ein Foto von ihm auf Social Media entdeckt, werden die schlimmen Erinnerungen wieder wachgerüttelt. Doch das toughe Model will sich nicht unterkriegen lassen – und beschließt, die bösen Gedanken einfach abends im Club wegzutanzen.

Doch die Flashbacks verfolgen sie bis ins Matrix und werden auf einmal ganz real, als Dylan vor ihr steht. Er belästigt eine junge Frau auf dem Klo – und Toni greift ein. Der kleine Zwischenfall geht noch mal gut aus: Dylan wird vom Sicherheitsteam vor die Tür gesetzt und die WG-Crew kann einigermaßen unbesorgt weiterfeiern.

Dylan lauert Toni auf

Doch danach wird’s erst richtig brenzlig: Denn als Toni am Ende der Partynacht draußen allein auf Connor wartet, kommt Dylan auf einmal um die dunkle Ecke. „Ich mach dich so richtig fertig und deinen kleinen pissigen Freund auch“, droht er. Daraufhin eskaliert die Situation: Es kommt zum erneuten sexuellen Übergriff – doch diesmal setzt sich Toni zur Wehr und holt zu einem festen Schlag aus. Sie trifft Dylan so heftig mit der Faust am Kopf, dass er zu Boden knallt und zunächst regungslos liegen bleibt. Toni und Connor fliehen vom Tatort. Dylan stöhnt kurz und hebt den Kopf aus der Blutlache. Was mit ihm ist, bleibt vorerst unklar.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS