Mehr als eine Zweckgemeinschaft

„Berlin - Tag & Nacht“: Ist Lynn heimlich in Denny verliebt?

18.05.2022 um 13:01 Uhr

Es wäre DAS Happy End bei „Berlin - Tag & Nacht“ schlechthin! Eigentlich führen Denny und Lynn eine zweckgebundene Beziehung, um ihre Elternrolle für Töchterchen Luna zu erfüllen. Doch nach und nach geht da wohl doch mehr, zumindest im Kopf der jungen Mutter.

In den letzten Wochen hat Denny mehr als nur einmal bewiesen, was für ein liebe- und verantwortungsvoller Papa er ist – er war zu jeder Zeit für Mama und Baby da, hat so viele Aufgaben wie möglich übernommen, sich belesen und ist um echten Kinderexperten geworden. Mit alldem hat Denny scheinbar nicht nur das Herz der kleinen Luna gewonnen. Auch die sonst so störrische Lynn wird auf einmal ganz zahm.

Familie, Freundschaft oder Liebe?

Beim Babyschwimmen in Folge 2701 (am 24. Mai im TV, online schon verfügbar) deutet sich zum ersten Mal an, dass Lynn für ihren einstigen One-Night-Stand Denny, mit dem sie gerade heile kleine Familie spielt, mehr empfindet als bloße Dankbarkeit, Zuneigung und Teamgeist.

Hinweis eins: Lynn schmachtet. Die Blicke, die sie Denny plötzlich zuwirft, sprechen Bände. Hinweis zwei: Lynn ergreift die Eifersucht, als sie Konkurrenz bekommt. Eine andere Frau gräbt Denny im Hallenbad vor ihren Augen an. Als Denny dann sogar nach seiner Nummer und einem Date gefragt wird, beobachtet Lynn die Szene mit offenem Mund und vereitelt frech den Flirtversuch. „Du störst gerade, wie du vielleicht siehst“, verscheucht sie die Fremde. 

Deutlicher geht’s wohl kaum. Aber weder Denny noch Lynn bemerken zunächst, was sich da zwischen ihnen entwickelt. Selbst als die Anmache im Schwimmbad noch zum Streitthema auf dem Heimweg wird. Doch als sich die beiden abends freundschaftlich umarmen, dämmert es Lynn plötzlich: „Was war das denn gerade? Als Denny mich umarmt hat, war das irgendwie voll krass. War ich jetzt vorhin eifersüchtig auf die Alte im Schwimmbad? Steh ich jetzt auf Denny, oder was?“

Ob Lynn zu ihren Gefühlen steht und aus dem Elternpaar wirklich auch ein Liebespaar wird? Das sehen wir bei „Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS