Ob das funktioniert?

„Berlin - Tag & Nacht“: Affäre am Arbeitsplatz? Paula wird Miguels Chefin

08.04.2022 um 12:27 Uhr

Mandys BTN-Erbe geht an Paula und Rick: Gemeinsam wollen sie die Schnitte führen. Kaum ist der Vertrag in ihren Händen, machen sich die zwei Gedanken über eine Neuausrichtung. Klar, Friseursalon bleibt Friseursalon. Aber zusätzlich wollen sie ihren Gästen auch etwas Neues bieten.

Paula und Rick sind sich einig, dass sie frischen Wind in die Schnitte bringen wollen. Aber in welche Richtung soll es gehen? Eine Bräunungsecke, in der man sich von oben bis unten den Sommerteint aufsprühen lassen kann? Oder der Verkauf von Sexspielzeug? Für Rick braucht die Schitte auf jeden Fall etwas Ausgefallenes. Paula aber ist wenig begeistert von den Vorschlägen ihres Kollegen, nach den typischen Paula-Rick-Streitereien werden sich die zwei aber wohl doch noch einig. Doch ob dieses Zusatzangebot wirklich eine gute Idee ist?

Zwei Fliegen mit einer Klappe oder zum Scheitern verurteilt?

Laut BTN-Vorschau holen sich die Freunde und Geschäftspartner eine Massageecke in die Schnitte – und Paula sich mit dem Masseur ihre Affäre als Angestellten in den Laden. Die Rede ist von Miguel, mit dem Paula nach Bett und Wohnung nun offenbar auch den Arbeitsplatz teilt.

Ihre Zusammenarbeit läuft zunächst überraschend entspannt, doch problematische Situationen sind in der Konstellation vorprogrammiert. So wie diese: Miguel kommt bei den Kundinnen erwartbar gut an und ist auch dem einen oder anderen Flirt nicht abgeneigt. Obwohl Paula eigentlich nichts Festes will, erträgt sie die Fremdflirterei ihrer Affäre nur schwer und spielt sich halb-eifersüchtig als Chefin auf. Nach einem kurzen Streit finden Paula und Miguel abends aber wieder zusammen – und das nicht nur geschäftlich. „Paula beschließt, mit Miguel zu reden. Dadurch klärt sich nicht nur ihr Missverständnis, sondern das Gespräch endet mit einer sexy Massage. Und dann passiert noch ein bisschen mehr …“, heißt es im RTLZWEI-Text.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS