Neuer Mann, neuer Job

„Berlin - Tag & Nacht“: Jetzt ist klar, womit Peggy ihr Geld verdient

14.11.2022 um 17:19 Uhr

Seitdem Peggy wieder in seinem Leben aufgetaucht ist, hat Joe nur Fragezeichen im Kopf. Liebt sie ihn noch? Gibt es Hoffnung auf eine zweite Chance? Und nicht nur das ... Zudem weiß Joe immer noch kaum etwas von ihrem aktuellen Leben.

Wo sie wohnt, mit wem sie zusammenlebt und wie sie ihr Geld verdient, hat Peggy lange verschwiegen. Nach und nach findet Joe aber immer mehr über ihr neues Leben heraus. Zunächst klingelte er bei ihr zu Hause und lernte ihren neuen Partner kennen. Nun stellt Joe weitere Nachforschungen an. Denn spätestens seit dieser René mit zwei Schlägertypen im Restaurant stand, um Joe zu drohen, ist für ihn klar: Mit Peggys Neuem stimmt irgendetwas nicht.

Geht Peggy anschaffen?

In Folge 2824 (am 18.11. im TV, online schon verfügbar) findet Joe mit Siggis Hilfe heraus, dass René Bordellbesitzer ist. Weil er sich daraufhin um Peggy sorgt, schnappt sich Joe seinen Bruder und schaut in Renés Laden vorbei. Und tatsächlich findet er seine Ex, aufreizend gekleidete, in dem Etablissement vor. Joe befürchtet schon das Schlimmste. Doch Peggy kann die Möller-Geschwister beruhigen: Sie arbeite lediglich hinter der Bar – freiwillig! Darüber hinaus sei sie mit dem Arbeitsplatz sehr zufrieden. „Der Job macht mir Spaß. Das ist ein Job wie jeder andere. Der Laden ist super!“

Was hat René zu verbergen?

So einfach lässt sich ein verliebter Joe natürlich nicht beruhigen. Er befürchtet, dass Peggy in Gefahr ist. Deshalb zieht’s ihn erneut ins Bordell. Joe schlägt Peggy einen Alternativjob in der Schnitte vor – und wird unsanft vor die Tür gesetzt.

Dabei scheint seine Sorge nicht unbegründet. Wie es aussieht, hat René ein Geheimnis und Verbindungen zu einem gefährlichen alten Bekannten …

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS