Nächster Seitensprung bei BTN?

„Berlin - Tag & Nacht“: Was macht Miguel in Millas Bett?

09.02.2022 um 17:12 Uhr

Beziehungskiller Miguel funkt gerne dazwischen, zuletzt bei Paula und Joe. Die beiden haben sich zum Glück wieder eingekriegt und wollen ihre Ehe retten. Jetzt scheint es der Stripper auf seine Mitbewohnerin Milla abgesehen zu haben, jedenfalls hat er es sich nackt in ihrem Bett gemütlich gemacht. Wie kommt’s dazu?

Milla und Mike sind seit Weihnachten wieder glücklich miteinander – kaum vorstellbar, dass sich die BTNlerin so schnell auf eine heimliche Affäre einlässt, oder doch? Miguel jedenfalls macht sich in Folge 2633 (am 15. Februar im TV, online schon verfügbar) Hoffnungen, bei ihr landen zu können, und daran ist Milla nicht ganz unschuldig. Sie schickt ihm nämlich ein sexy Handyvideo, das sie morgens im Schlafzimmer gedreht hat. Miguel versteht den Clip als Einladung und fühlt sich mal wieder in seiner Wirkung auf Frauen bestätigt. „Ich hätte ja nicht gedacht, dass Milla auf mich steht, wobei mir sowieso keine widerstehen kann. Milla ist langweilig, Mike ist nicht da, dann werden wir mal sehen, was passiert“, denkt sich der BTN-Verführer.

Man kann’s ja mal probieren

Miguel lässt Taten sprechen. Als Milla von ihrem Shopping-Ausflug zurück nach Hause kommt, empfängt der Mitbewohner sie nackt in ihrem Bett. „Schön, dass du endlich da bist. Komm doch einfach zu mir“, bittet er und bekommt eine heftige Abfuhr. Bevor die Situation eskaliert, können Miguel und Milla sie gemeinsam aufklären. Milla hat das Video versehentlich an Miguel gesendet, weil er in der Empfängerliste zufällig nach oben gerutscht ist. Der intime Clip war eigentlich für Mike gedacht … wie peinlich! 

Miguel schwört, dass er die Sache für sich behält. Aber wie wir ihn kennen, muss sich Milla noch die eine oder andere Neckerei gefallen lassen.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS