Blitz-Wiedersehen bei BTN

„Berlin - Tag & Nacht“: Mike kehrt zurück und muss direkt wieder weg

13.12.2022 um 10:39 Uhr

Nachdem Mike seine schwangere Verlobte über Nacht sitzengelassen hat, taucht er nun wieder in Berlin auf – und stößt Milla gleich erneut vor den Kopf. Hat er sich in seiner Auszeit etwa tatsächlich gegen Baby und Beziehung entschieden?

„Hey Milla, ich komme heute Nacht aus Portugal zurück. Ich habe über alles nachgedacht und will dann morgen in Ruhe mit dir reden“, kündigt Mike seine Rückkehr in einer Nachricht an. Was soll das heißen? Muss sich Milla wirklich darauf einstellen, ihr Kind allein großzuziehen? Und überhaupt: Was ist dann mit dem Matrix und der gemeinsamen Wohnung?

Willkommen zurück

Nach einem emotionalen Auf und Ab in Folge 2842 (am 14.12. im TV, online schon verfügbar) ist es endlich so weit: Mike ist wieder da. Doch das erste Aufeinandertreffen mit Milla läuft unerwartet kühl ab. „Pass auf. Ich werd mich kurz duschen gehen, die Sachen auspacken und dann lass uns beide mal kurz reden. Ich will da nicht bis morgen warten“, lässt Mike seine Freundin nach der Ankunft weiter im Unklaren stehen.

Doch dann die große Überraschung: Frisch geduscht und mit offenbar klarem Kopf überreicht Mike seiner Verlobten drei Armbänder: eins für sie, eins für sich, eins fürs Baby. „Das steht dafür, dass uns nichts auseinanderbringen kann. Wir gehören zusammen, wir sind eine Familie. Ich will dich, ich will das Kind!“, entschuldigt sich Mike für sein Verhalten der letzten Wochen. Klingt fast nach einem Happy End …

Und schon wieder weg

Wäre da nur nicht diese alte Verletzung des Messerangriffs, die Mike immer wieder Ärger bereitet. So auch in Folge 2843 (am 15.12. im TV, online schon verfügbar): Seine angeknackste Wirbelsäule meldet sich zurück und trennt das frisch vereinte Pärchen wieder. Unter Schmerzen muss Mike ins Krankenhaus – und wird auf unbestimmte Zeit in eine Spezialklinik nach Dresden verlegt. Milla bleibt voerst also doch allein …

„Berlin Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild