Antrag in Arbeit

„Berlin - Tag & Nacht“: Nächste große Soap-Hochzeit geplant?

05.07.2022 um 14:33 Uhr

Läuten bei „Berlin - Tag & Nacht“ bald wieder die Hochzeitsglocken? Die letzte Soap-Trauung ist schließlich schon fast ein Jahr her und nahm kein gutes Ende: Paula und Joe sind schon länger wieder getrennt. Nun gibt es Chancen auf ein weiteres BTN-Paar mit Eheschein. Denn Mike will den nächsten Schritt mit Milla wagen …

Milla weilt momentan in Österreich und bekommt von der Aufregung zu Hause gar nichts mit: Mike verkündet seinem Sohn und der restlichen WG-Bande freudestrahlend von einem Gedanken, der ihm offenbar über Nacht kam: Er will um Millas Hand anhalten. Mit seinem Sohn Connor plant er schon die nächsten Schritte, schließlich müsse man bei Milla ja „groß Tamtam“ machen. Einen Antrag im Heißluftballon oder beim Bungee-Jumping – das wäre doch was!

Ein guter Plan?

Doch dann mischt sich Olivia ein und vermiest Mikes Vorfreude. Sie sieht die Idee mit dem Antrag skeptisch, schließlich seien die zwei ja noch nicht so lange zusammen und Milla hätte noch an ihrer letzten Hochzeit mit Leon zu knabbern. Teufelchen Olivia gibt Mike daher folgende Warnung mit: „Ich denke, sie ist noch nicht bereit dafür. Was ist, wenn sie ‚Nein‘ sagt? Dann stehst du allein da und eure Beziehung ist futsch.“

Daraufhin zerbricht Mike sich tatsächlich den Kopf darüber, ob eine Hochzeit wirklich eine so gute Idee ist. Was er nicht weiß, Olivia hat aus egoistischen Gründen Zweifel gestreut. Sie befürchtet, mit der Hochzeit ihre beste Freundin zu verlieren. Zum Glück tritt kurze Zeit später Engelchen Joe auf. Er argumentiert beim Kneipengespräch mit Mike in eine ganz andere Richtung. Seine Meinung: „Hör auf dein Herz und nicht auf andere Leute!“ Und so soll es dann auch sein: Mike bleibt seinem Plan treu, er will den Antrag durchziehen. Weil er weiß, dass das die richtige Entscheidung ist. Dann muss Milla wohl nur noch „Ja“ sagen …

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS