Tragischer Autounfall bei BTN

„Berlin - Tag & Nacht“: Nächster Serientod? Familie bangt um Baby Luna

20.07.2022 um 14:24 Uhr

Auf dem Hausboot geht es aktuell heiß her: Seitdem Emmi wieder zurück und mit Krätze vereint ist, spielt Lynn verrückt. Sie kann nicht vergessen, dass ihre Schwägerin ihr Baby entführt hat und macht allen anderen das Leben unter einem Dach zur Hölle. Doch so schlimm die Situation zu Hause auch ist, Lynn hat demnächst ein ganz anderes Problem …

Nicht nur der Streit mit Emmi spitzt sich in den nächsten Wochen zu – und erreicht einen handgreiflichen Höhepunkt. Auch ihre Beziehung mit Denny geht scheinbar in die Brüche. Der Kuss mit Chiara lässt ihn nicht mehr los, sein Herz schlägt noch für seine Ex. Davon erfährt Lynn durch eine Sprachnachricht von Chiara an Denny, die sie heimlich abhört. Schlechte Stimmung auf dem Hausboot und Liebesdrama mit Denny sollen es aber noch nicht gewesen sein.

Wird Luna überleben?

Wie es in der „Berlin - Tag & Nacht“-Vorschau heißt, geht es für Lynn höchst tragisch weiter. Nachdem sie von Dennys Gefühlen für Chiara erfahren hat, baut sie einen Autounfall mit ihrer Tochter. Für Lynn selbst geht der Crash wohl glimpflich aus, doch für die Kleine sieht es weniger gut aus.

Wie RTLZWEI ankündigt, wird der Albtraum aller Eltern wahr: Baby Luna hat eine Schwellung am Gehirn und muss womöglich operiert werden. Lynn macht sich verständlicherweise heftige Vorwürfe, in ihrer Not rauft sie sich immerhin wieder mit ihrem Bruder zusammen. Lunas Papa allerdings geht weniger gnädig mit ihr um. Laut Vorschau macht Denny ihr wütend klar: „Wenn Luna sterben sollte, trägt sie allein die Schuld daran! …“ Ob die Story wirklich so traurig zu Ende geht, erfahren wir Anfang August.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS