Das war so nicht geplant!

Berlin - Tag & Nacht: Paula verliebt sich in Sami

03.02.2023 um 16:19 Uhr

Paula hat genug von Sami und seinen tollen Freundschaftsdiensten. Die Verkupplungsaktion, die er für sie gestartet hatte, fand sie gar nicht lustig. Das lässt sie ihn auch deutlich spüren. Alle seine Charmeoffensiven von Kaffee bis Croissants prallen an ihr ab. Sie will mit Sami höchstens noch auf beruflicher Ebene reden. Doch das hält sie nicht lange durch. ACHTUNG, SPOILER!

„Das mit dem Verkuppeln mit meinem Kollegen war nicht richtig“, gibt Sami zu, als er merkt, wie sauer Paula auf ihn ist. Trotz mehrfacher Entschuldigung zeigt Paula ihm die kalte Schulter, vor allem, als er im Laden wieder mit seinen Macho-Allüren und One-Night-Stands ankommt.

Theos Beerdigung steht an

Doch schon bald wird Paula von einem ganz anderen Thema abgelenkt. Sie hat einen Termin mit dem Trauerredner, der Theos Beerdigung vorbereitet. Das Gespräch wirft sie völlig aus der Bahn. Paula soll aus Theos Leben erzählen und über ihre Beziehung zu ihrem Bruder sprechen. Damit ist sie völlig überfordert. „Mein Bruder wurde erschossen, meine Ziehtochter wurde entführt und das alles in wenigen Tagen“, platzt es aus ihr heraus. Sie bricht den Termin einfach ab und setzt den Trauerredner vor die Tür.

Sami gibt sich einfühlsam

Mit dem Zuschlagen der Wohnungstür bricht es aus Paula heraus. Sie kommt weinend am Laden an und läuft Sami direkt in die Arme. Der tröstet sie fürsorglich und besteht darauf, dass sie zur Ablenkung mit in eine Karaoke-Bar kommt. „Ich hab gesagt, dass wir Privates und Berufliches trennen“, versucht sie es ein letztes Mal, doch Sami ignoriert diesen Wunsch einfach. „Süß ist es von ihm schon, dass er sich um mich sorgt“, findet Paula schließlich und geht doch mit.

Paula ist verwirrt

Der Karaoke-Abend läuft gut und Paula kann für einen Moment ihre Sorgen vergessen. Sie singt sogar mit Sami ein Duett. „Weiß du, was ich nicht so ganz verstehe?“, fragt sie ihn schließlich, „auf der einen Seite bis du megalieb und charmant, auf der anderen Seite bist du der größte Macho, den ich kenne. Wie passt das zusammen?“.

Und es gibt noch etwas, das Paula an diesem Abend nicht versteht. Als Sami überraschend mit einer Frau verschwindet, stört sie das gewaltig. Verwirrt fragt sie sich, ob sie doch mehr für Sami empfindet.

„Berlin - Tag & Nacht“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild