Blitzschnell gelüftet

„Berlin - Tag & Nacht“: Aufgeflogen! Peggy und Joes Geheimnis hält keinen Tag

14.02.2023 um 18:31 Uhr

Geheimnisse machen vieles spannender – manchmal auch die Liebe. Peggy und Joe beschließen daher, ihre Reunion erst einmal für sich zu behalten, um die Zeit zu zweit ohne Störung zu genießen. Das Vorhaben misslingt, so viel sei schon mal vorweggenommen …

Am Ende ist es einer Fremden zu verdanken, dass die RTLZWEI-Soap „Berlin - Tag & Nacht“ ihr Traumpaar der ersten Stunde wiederhat. Nachdem Joe im Möllers von einer Frau angebaggert wird, kann Peggy sich nämlich nicht beherrschen und offenbart ihm endlich ihre Gefühle.

Peggy liebt Joe und Joe liebt Peggy

Nach ewigem Hin und Her liegen sie in Folge 2885 (am 20. Februar im TV, online schon verfügbar) Händchen haltend im Bett. Ein vertrautes Bild aus alten BTN-Zeiten. Gute Nachrichten für alle Romantiker: Peggy und Joe geben ihrer Beziehung noch eine Chance. Allerdings will Peggy ihr Liebesglück nicht sofort an die große Glocke hängen und bittet ihren Liebsten um Geheimhaltung. „Wie so eine leise heimliche Affäre?“, fragt Joe verdutzt nach und stellt sofort fest: „Das kann ja auch was Spannendes haben!“

Altes Traumpaar frisch verliebt

Es ist beschlossene Sache, vor ihren Freunden, Kollegen und Mitbewohnern wollen Joe und Peggy ihre Beziehung verheimlichen und ihre wiedergewonnene Zweisamkeit hinter verschlossener Tür ganz für sich genießen.

Doch die zwei haben ihre frische Verliebtheit unterschätzt. Sie können kaum im Möllers arbeiten, ohne die Finger voneinander zu lassen. Mit einem Trick bekommen sie Bruno aus dem Restaurant und legen eine kleine heiße Pause ein. Zu blöd, dass dabei ein BH abhandenkommt, den Bruno später in einer Pfanne findet. Joes Bruder zählt eins und eins zusammen, verspricht aber, seinen Mund zu halten.

Auf gute Freunde ist Verlass

Paula und Rick sehen ihrer Freundin Peggy derweil sofort an, was los ist. Und schon ist das Geheimnis auch vor ihnen raus. Beim Feiern in der WG sind alle Versprechen vergessen, zuerst verplappert sich Bruno vor Peggy. Auch Paula und Rick kennen mit einigen Sektchen intus keine Zurückhaltung mehr. „Wir dürfen Joe nichts sagen“, lallen sie in Joes Richtung. Damit ist die Katze dann endgültig aus dem Sack. Das kleine Versteckspiel hält nur einen knappen halben Tag. „Ja ok, wir sind wieder zusammen“, klärt Peggy die ganze Runde auf. Überrascht ist keiner mehr, aber die Freude für das Liebescomeback der Freunde ist groß …

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild