Finaler Kampf bei BTN

„Berlin - Tag & Nacht“: Showdown zwischen Olivia und Milla – Wer tötet wen?

16.12.2022 um 15:35 Uhr

Sie sind durch dick und dünn gegangen, haben Höhen und Tiefen überstanden, sich schlimm verkracht und lagen sich schließlich doch wieder in den Armen: Keine Frage, Olivia und Milla waren unzertrennlich. Doch die guten Zeiten sind längst vergangen. Diese Freundschaft endet nun mit einem Mordversuch.

Überraschung für Milla: Olivia ist zurück. In Folge 2848 (am 22.12. im TV, online schon verfügbar) taucht sie im Matrix auf. Den großen Weihnachtsauftritt von Milla, Ronja und Co. wollte sie sich als vermeintlich gute Freundin nicht entgehen lassen. Kurz wirkt es so, als sei der Hass auf Milla tatsächlich verschwunden. Doch das ändert sich bald …

Als Olivia mitbekommt, dass Dean Berlin verlassen hat und nichts mehr von ihr wissen will, ist es wieder da, das Verlangen nach Rache. Denn in Olivias Augen ist nur Milla schuld an der Trennung. Sie beschließt, ihre einstige beste Freundin mit in den Abgrund zu reißen. Wer glaubt, das sei nur eine leere Drohung, täuscht sich.

Kampf um Leben und Tod

WG-Biest, Dramaqueen und Intrigantin: In diesen Rollen kennen wir Olivia schon. Doch nun will sie auch noch zur Mörderin werden. Wie die BTN-Vorschau für die erste Woche des Jahres ankündigt, kommt es zum Showdown zwischen den beiden Feindinnen. Und der könnte tödlich enden.

Zunächst sieht es so aus, als müssten Milla und ihr Baby den Serientod sterben. Doch in letzter Sekunde kann Mike seine Verlobte vor der verrückt gewordenen Freundin retten. Olivia taucht unter, wird aber von der Polizei gesucht. Dann dreht sich der Spieß um: Jetzt ist Milla auf Rache aus. Als sie ihre Angreiferin durch Zufall aufspürt, kommt es zum finalen Kampf, den sie laut RTLZWEI zu gewinnen scheint. Auf einmal ist Milla drauf und dran, Olivia umzubringen. Ob am Ende wirklich jemand sterben muss?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild