Liebesleben auffrischen leicht gemacht

„Berlin - Tag & Nacht“: So machen Paula und Joe nach der Affäre weiter

03.02.2022 um 18:53 Uhr

Joe und Paula wollen es noch einmal miteinander probieren. Und da ihr Problem im Bett und nicht im Herzen liegt, haben sie schon eine Idee, wie die Zukunft vielleicht ohne Seitensprünge funktionieren kann.

Die Paula-Miguel-Affäre fliegt in wenigen Folgen auf. Nur wie Joe davon erfährt, was seine Gattin seit geraumer Zeit in einem gemütlichen Hotelzimmer treibt, ist noch nicht absehbar. Momentan hat Paula ihre Sex-Beziehung zu Miguel außerdem auf Eis gelegt, doch es gibt wohl noch eine kurze Fortsetzung, bevor ihr alles um die Ohren fliegt.

Womit wohl kaum jemand gerechnet hätte: Joe schmollt nicht lange. Zunächst will er die Beziehung mit Paula beenden, lässt sich in einem Gespräch mit Tom dann aber doch umstimmen. Er will seine Ehe retten. Aber wie kommt man über eine Affäre hinweg?

Ein Rollenspiel als Beziehungsretter?

Das BTN-Paar hat eine spezielle Strategie, um den Betrug zu überwinden, wie RTLZWEI in der Vorschau für Folge 2638 (am 22. Februar im TV) verrät. Weil das Problem für Paula nicht etwa fehlende Liebe zu Joe, sondern das eingeschlafene Sexleben war, liegt die Lösung auf der Hand. Die Leidenschaft muss wiederbelebt werden.

Der Plan: Sie inszenieren selbst eine Affäre, aber miteinander. Dazu entführt Joe seine Liebste in eine Hotelbar, wo sie so tun, als würden sie sich zufällig treffen. „Entgegen ihrer Befürchtungen findet Paula das Ganze aufregend und hat wirklich Gefallen daran. Als Joe sie schließlich auf sein Hotelzimmer abschleppt und sie kurz darauf im Begriff sind, intim zu werden, reagieren beide zunächst befangen“, heißt es im Text zur Folge. Ob sich so ihre Ehe wirklich retten lässt?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS