Folge 3074

„Berlin – Tag & Nacht“: Verändert DIESER Kuss zwischen Bruno und Peggy alles?

14.11.2023 um 21:19 Uhr

Nach einem Streit mit Basti sucht Katy mentale Unterstützung bei Bruno. Der sucht daraufhin das Gespräch mit Basti und machte ihm deutlich, wie schlecht es Katy gerade geht. Das Ergebnis: Bruno fungiert unbewusst als Streitschlichter und kittet die Beziehung seiner Ex. Nun muss Bruno mit seinen eigenen Gefühlen für Katy umgehen und macht dabei einen folgenschweren Fehler…

Rick ist happy, dass sich Basti und Katy wieder versöhnt haben. Die beiden seien seiner Meinung nach füreinander bestimmt. Bruno würde sich bei diesem Gespräch am liebsten die Ohren zu halten: „Als gäbe es nichts anderes mehr auf der Welt als meine Ex und ihren Neuen.“ Im Möllers vertraut er sich Peggy an. Sie hat Mitleid mit Bruno und will ihn aufmuntern. „Du machst jetzt Feierabend und wir trinken einen zusammen“, schlägt sie vor. Gesagt, getan. In der WG quatschen die beiden ausgiebig über Brunos Selbstzweifel.

Bruno küsst Peggy

„Ich freue mich für die beiden, aber es tut trotzdem weh“, offenbart Bruno. „Du bist gut so wie du bist. Du bist ein toller Mann“, versucht Peggy ihn aufzubauen. Und dann passiert Bruno ein großer Fehler. Im Überschwang der Gefühle umarmt er Peggy und küsst sie.

Die ist von der Situation völlig überfordert und lässt Bruno erstmal stehen: „Was war denn das gerade?“ Bruno kann sich das Ganze auch nicht erklären: „Warum küsse ich Vollidiot Peggy? Damit habe ich doch jetzt meine letzte Verbündete auch noch verloren.“  Wird der Kuss zwischen den beiden tatsächlich alles verändern?

„Berlin – Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTLZWEI

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS