Wiedersehen auf dem Hausboot

„Berlin - Tag & Nacht“: Doch nicht weg? Niemals geht Emmi so ganz

15.04.2022 um 17:44 Uhr

Mit ihr hätte wohl niemand so schnell gerechnet: Ende März hat sich Emmi aus Berlin verabschiedet, für länger – so schien es. Doch jetzt ist sie schon wieder zurück und bringt mal wieder alles durcheinander.

Es fühlte sich nach einem halben Ausstieg an. Emmi verkündete vor ein paar Wochen, dass sie nach ihrer schweren Zeit in Berlin eine Pause bräuchte. Ihr Arzt hätte eine mittelgradige depressive Phase diagnostiziert, weshalb sie für eine Therapie nach Borkum müsse. Für wie lange Emmi weg sein würde, blieb genauso offen wie die Zukunft der Beziehung mit Krätze. Eine Rückkehr zu BTN war zwar nicht ausgeschlossen, viel Hoffnung auf ein schnelles Wiedersehen machten ihre Abschiedsszenen dennoch nicht. Doch wie die „Berlin - Tag & Nacht“-Vorschau verrät, können sich alle Emmi-Fans auf Folge 2689 (am 6. Mai im TV) freuen.

Emmi ist gekommen, um … ja, was?

Demnach beschleicht Krätze das Gefühl, seine Freundin könnte wieder ganz in der Nähe, also zurück in Berlin sein. Er geht auf Spurensuche, fragt sogar bei ihren Eltern nach dem Verbleib der Tochter. Doch die Mutter weiß von nichts. Als er die Hoffnung aufgeben will, taucht Emmi wieder auf dem Hausboot auf. Ob zu Besuch oder auf Dauer, das bleibt erst einmal offen.

Fest steht bislang nur, dass Lynn sich mit allen Kräften gegen Emmis Anwesenheit wehrt. In der RTLZWEI-Vorschau heißt es kryptisch: „Als Krätze danach mit Emmi allein ist, platzt die Bombe.“ Bedeutet dieser kleine Satz, dass Emmi nur gekommen ist, um endgültig mit Krätze und Berlin abzuschließen oder ist sie nun vielleicht doch überraschenderweise schwanger? Welches Geheimnis Emmi lüften wird, bleibt vorerst wohl abzuwarten …

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS