So geht’s bei BTN weiter

„Berlin - Tag & Nacht“: Schämt sich Mandy für Ole?

11.08.2021 um 14:17 Uhr

Mandy und Ole haben wieder zusammengefunden und feiern ihr Comeback ausgiebig. Ole hat’s sichtlich erwischt. Doch steht Mandy zu ihrer Beziehung und kann ihre Liebe halten?

Gerade noch hat Mandy ihrem Ole ein Liebesgeständnis gemacht, doch lange scheint den beiden ihr Glück nicht vergegönnt. Denn Mandy manövriert sich prompt ins nächste Schlamassel, indem sie André die wiederaufkeimende Beziehung mit Ole verheimlicht. Als sie sich dazu entschließt, doch mit offenen Karten zu spielen, ist es für Ehrlichkeit natürlich längst zu spät. Es kommt, wie es kommen muss: André erwischt die beiden in flagranti auf dem Hausboot. Resultat: André ist sauer, dass Ole wieder eine Rolle im Leben von Mandy (und damit auch von Baby Joey) spielt und Ole ist verletzt, dass Mandy ihn offenbar verheimlicht hat. Kann sie einen Streit verhindern?

Bei den BTN-Aktivisten bahnt sich Gefühlschaos an: Toni und Aaron kommen sich näher

Toni versteckt sich immer noch mit den Aktivisten vor der Polizei – und kämpft nicht nur mit Hunger und Müdigkeit, sondern auch mit ihren Gefühlen für Aaron. Nach dem ganzen Chaos mit Connor fühlt sie sich plötzlich zu dem Anführer der Gruppe hingezogen. Beim Containern kommen sich die beiden gefährlich nahe. Connor weiß von alldem nichts und versucht verzweifelt, Toni im Untergrund aufzuspüren.

Und was passiert bei Emmi und Krätze? Gibt es bei „Berlin - Tag & Nacht“ bald ein Baby? Die beiden halten jedenfalls an ihrem Wunsch fest, Eltern zu werden. Nach der Kondompanne am Freitag ist der Plan mit der Pille danach Geschichte. Sie wollen es darauf ankommen lassen und googeln schon ganz aufgeregt, ab wann ein Schwangerschaftstest anschlägt. Hoffentlich freuen sie sich nicht zu früh.

Wie es weitergeht, ob es bald BTN-Nachwuchs gibt und Mandy ihren Ole beruhigen kann, erfahrt ihr täglich bei: „Berlin - Tag & Nacht“, um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online im Vorabstream von TVNOW

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS