Große Sorgen

„Berlin Tag und Nacht“: Nach eiskalter Abfuhr – Sina verschwindet spurlos

12.04.2023 um 13:16 Uhr

Sina schwebt im siebten Himmel, denn seit kurzem ist sie mit Jonas zusammen. Das denkt sie zumindest. Jonas sieht das alles ganz anders und macht ihr das ein für alle Mal klar…

Zuhause hält es Sina im Moment nur schwer aus. Andauernd lungert Sami da herum, schließlich ist der jetzt ganz offiziell in einer Beziehung mit Paula. Während Sami nach und nach die Herzen von Marie und Noah erobert, ist Sina weiterhin abgeneigt von ihm. Wenigstens kann sie Zeit mit Jonas verbringen. Doch der hat gar keinen Bock auf romantische Zweisamkeit. Stattdessen will er lieber eine Runde Basketball mit den anderen spielen.

Jonas sucht das Weite

Weil Sina nicht aufhört, an ihm zu kleben, sucht Jonas kurzerhand das Weite. Er geht zum Kiosk, um Snacks und Getränke für alle zu holen. Der Hauptgrund für ihn ist aber, sich Luft zu verschaffen. „Würdest du sagen, Jonas hat dieselben Gefühle für dich, wie du für ihn?“, will Chiara in Jonas' Abwesenheit von ihrer Freundin wissen. „Auf jeden Fall“, meint Sina und fügt in Gedanken hinzu: „Die anderen raffen einfach nicht, was Jonas und mich verbindet.“ Dass sie damit mehr als falsch liegt, wird deutlich, als Jonas gemeinsam mit Lynn zurückkommt.

Schwebt Sina in Gefahr?

Sina reagiert eifersüchtig, woraufhin Jonas der Kragen platzt. Er hält die Situation einfach nicht mehr aus und erteilt Sina eine eiskalte Abfuhr: „Wir sind nicht zusammen! Wir hatten eine Freundschaft Plus und jetzt hast du irgendwelche Filme, dass ich mich in dich verliebt habe. Habe ich nicht!“ Zu viel für Sina, die gekränkt abhaut. Amelie rennt ihr nach, sie will für ihre Freundin da sein.

Doch Sina fühlt sich einfach nur Fehl am Platz. „Weißt du was Amelie? Du bist doch genauso scheiße wie die anderen. Also geh einfach wieder!“ Kurz darauf verschwindet Sina allein in der Dunkelheit. Amelie macht sich große Sorgen und informiert Paula über den Vorfall. Die ist sofort alarmiert. Genauso wie Sami: „Da kann immer etwas passieren!“ Telefonisch ist Sina nicht mehr zu erreichen. Schwebt sie etwa in großer Gefahr? (Die Folge gibt's am 14.04 im TV und online vorab bei RTL Plus zu sehen.)

„Berlin Tag und Nacht“ montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTLZWEI

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild