Ob sie das bereut? 

„Berlin Tag und Nacht“: Nach wilder Partynacht - Amelie landet mit IHM im Bett

10.05.2023 um 18:27 Uhr

Es ist noch nicht lange her, da hat Amelie Mike geküsst. Doch als sie ihre Freunde zu einer kleinen Party einlädt, landet sie plötzlich mit einem Schulfreund im Bett…

Der Abend mit Lynn, Sina Jonas und Lennart ist ziemlich eskaliert. Alle haben viel getrunken und wild gefeiert. Amelie sogar so viel, dass sie sich am nächsten Morgen kaum noch an etwas erinnern kann. Zu allem Übel liegt Lennart neben ihr – nackt. Auch er hat Schwierigkeiten sich an letzte Nacht zu erinnern. Die Tatsache, dass die beiden miteinander geschlafen haben, ist offensichtlich.

Lynn ist begeistert

Immerhin nehmen die beiden die Situation mit Humor. Doch dann steht plötzlich Mike in der Tür. Überrascht nimmt er zur Kenntnis, dass Amelie nicht allein ist. Er fordert seine Stieftochter dazu auf, die Unordnung von der Party zu beseitigen. Doch erstmal steht Schule auf dem Plan. Auf dem Schulhof erzählt Amelie Lynn vom Sex mit Lennart. Die ist hellauf begeistert: „Ich habe schon gestern so Vibes gespürt!“ Amelie tut das Ganze ab: „Da sind keine Vibes. Ich kenne ihn kaum.“

Was läuft da zwischen Amelie und Lennart? 

Doch als sie sich später mit Lennart unterhält, stellt sie fest, dass sie sich ziemlich gut verstehen. Lennart vertraut Amelie die Geschichte mit seinem Vater an. „Ich fühle mich gerade voll wohl, obwohl das Thema gar nicht so positiv ist“, gesteht er ihr. „Geht mir genauso“, entgegnet Amelie. Die beiden beschließen spontan Zeit miteinander zu verbringen. Chiara, die mit dabei ist, ahnt etwas und nimmt ihre Freundin zur Seite: „Bist du verliebt?“

Amelie weiß nicht so recht, was sie darauf sagen soll. „So weit würde ich nicht gehen, aber wir verstehen uns gut“, erklärt Amelie lächelnd. Von Mike gibt’s zuhause erstmal eine Standpauke. Schließlich hat Amelie versprochen, direkt nach der Schule nachhause zu kommen und aufzuräumen. Also muss sie das jetzt machen. „Beim Aufräumen könnte ich echt Hilfe gebrauchen“, denkt sich Amelie und wie von Zauberhand steht Lennart vor der Tür. Er bietet Amelie direkt seine Unterstützung an. Ob sich zwischen den beiden erneut etwas anbahnt? (Die Folge gibt's am 16.5. im TV und online vorab bei RTL Plus zu sehen.)

„Berlin Tag du Nacht“ montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTLZWEI

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild