Wieder ein Vertrauensbruch? 

„Berlin Tag und Nacht“: Sex mit einer anderen? Milla hört Mike aus dem Hotelzimmer stöhnen

02.04.2023 um 18:50 Uhr

Die Versöhnung zwischen Milla und Mike rückt mal wieder in weite Ferne. Zum einen durch Amelies Kuss, zum anderen durch Mikes merkwürdiges Verhalten im Hotelzimmer…

Nach dem Kuss mit Amelie hat Milla Mike kurzerhand rausgeschmissen. Sie kann ihm einfach nicht glauben, dass er ihre Tochter in ihrer Abwesenheit nicht verführen wollte. Als auch Amelie die Wohnung für ein paar Tage verlassen will, fühlt sich Milla plötzlich total allein. So hatte sie sich das bei ihrer Rückkehr nicht vorgestellt.

Weil ihr die Stille zuhause langsam unangenehm wird, sucht Milla das Gespräch mit Toni. Die hat einen guten Rat für ihre Freundin: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwas zu bedeuten hat. Lass sie es einfach erklären. Dann weißt du, was da wirklich abging.“ Das gibt Milla dann doch zu denken. Erst recht, als Amelie im Café auf einen Kunden losgehen will.

Milla entschuldigt sich

Völlig verzweifelt meldet sich Franzi bei Milla, um sie über die Sache zu informieren. Als Mutter und Tochter dann aufeinandertreffen, kommt es endlich zur Aussprache. Amelie kann sich den Frust der letzten Wochen von der Seele reden und Milla sieht langsam ein, dass sie ihrer Tochter ziemlich wehgetan hat. „Ich bin wieder am Leben zurück und ich will deine Mama sein. Tut mir leid, was ich dir alles angetan habe“, entschuldigt sie sich bei Amelie, die weinend in Millas Arme fällt.

Hat Mike etwas mit einer anderen?

Die Versöhnung mit Mike steht allerdings noch in den Sternen. Milla kann ihm einfach nicht verzeihen, dass er sie hintergangen hat. Wieder ist es Toni, die ihr ins Gewissen redet. Sie offenbart ihr, wie sehr Mike unter der aktuellen Situation leidet. Kurz darauf sucht Milla das Hotel auf, in dem Mike untergekommen ist, um ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen. Doch vor seiner Zimmertür angekommen, zögert Milla. Sie hört Mike laut und deutlich stöhnen. Hat er etwa was mit einer anderen Frau am Laufen? (Die Folge gibt’s am 11.04. im TV zu sehen).

„Berlin Tag und Nacht“ montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTLZWEI

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild