Keine Chance

Bittere Abrechnung bei „Schlag den Besten“: „Let’s Dance“-Stars zerlegen Joachim Llambi!

03.03.2024 um 00:55 Uhr

Nach der ersten Show lag die Messlatte für „Schlag den Besten“ gestern Abend noch höher: Kein Wunder, dass „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi in den Duellen gegen seine Tanzkollegen eine Niederlage nach der anderen einstecken musste...

Als gefürchteter Juror bei „Let's Dance“ ist Joachim Llambi für seine harsche Kritik bekannt. In der aktuellen Staffel hat er es besonders auf TV-Löwe Tillman Schulz abgesehen. Auch bei „Schlag den Besten“ konnte er sich einen fiesen Seitenhieb in Richtung Moderator Elton nicht verkneifen: „Du hast so ein geiles Sakko an. Gibt's das auch in deiner Größe?“

Am gestrigen Abend musste er sich dann aber auch selbst im Wurf-Dreikampf beweisen: „Let’s Dance“-Gewinner René Casselly suchte sich ausgerechnet den Juror als Gegner aus: „Er war immer sehr nett zu mir, ein bisschen wie eine Vaterrolle. Aber das ändert nichts daran, dass ich ihn jetzt gewählt habe.“

Llambi lästert und verliert

Das erwies sich für Joachim Llambi als schwieriger als gedacht. Er kam gegen Caselly einfach nicht an und musste schließlich in die „Loser's Lounge.“ Dort konnte er sich allerdings nicht lange aufhalten: Für das Spiel „Drift Trike“ durfte sich Llambi kurz darauf einen Gegner aussuchen. Bei der Entscheidung zwischen Tanzstar Valentin Lusin, Beachvolleyballer Julius Brink und Handball-Profi und Ex-„Let’s Dance“-Kandidaten Mimi Kraus folgte dann der nächste Spruch: „Valentin, der hat Rhythmusgefühl. Mimi Kraus hat null Rhythmusgefühl. Ganz ehrlich? Ich nehme Mimi Kraus.“ Die Fahrt auf dem Dreirad wurde für den „Let’s Dance“-Juror dennoch zur Qual, sodass er am Ende mit null zu fünf Punkten gegen Kraus verlor. Aber wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles!

Mimi Kraus hingegen gewann das letzte Spiel der zweiten Show und eröffnet damit die nächste Sendung am kommenden Samstag! Mit insgesamt drei gewonnenen Spielen liegt er zusammen mit Jana Wosnitza, Calvin Kleinen und Paul Janke auf Platz 2 der bisher am häufigsten gewonnenen Spiele. Auf Platz 1 liegt René Casselly mit vier gewonnenen Spielen.

Nächste Woche geht es bei „Schlag den Besten“ dann um den Einzug in das Finale.

Wetten, dass..? am Ende, aber hier geht's weiter
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS