Bittere Tränen und ein unerwartetes Aus

„GNTM“: Böse Überraschung! Heidi Klum kickt DIESEN Favoriten raus

29.03.2024 um 00:34 Uhr

Schock für „GNTM“-Fans: In der gestrigen Folge von „Germany's Next Topmodel“ schickte Model-Chefin Heidi Klum erneut zwei Kandidatinnen nach Hause - darunter auch DIESEN Mit-Favoriten…

Für viele der diesjährigen Male Models galt Kandidat Max als besonders starker Konkurrent. Der 20-Jährige hat nicht nur einen ganz besonderen Look, sondern bringt auch schon jede Menge Model- und Designerfahrung mit, denn er arbeitet bereits hauptberuflich als Model, wurde für diverse Marketing- und Magazinshootings gebucht und lief schon auf einigen Fashionshows. Doch trotz seiner bisherigen Erfahrungen als Model und Content Creator fällt Max das Sedcard-Shooting in der siebten „GNTM“-Woche besonders schwer.

Sedcard-Shooting wird zur Nervenschlacht

Das hat aber weniger mit seiner Leistung zu tun, als mit einer familiären Angelegenheit: Seinem Vater geht es gesundheitlich nicht gut - und das macht Max natürlich zu schaffen. Auch beim Sedcard-Shooting mit Fotograf Christian Anwander ist das Male Model mental nicht ganz bei der Sache. „Ich starte mit gemischten Gefühlen“, gibt er zu. Zwischendurch kämpft Max sogar mit den Tränen...

SIE müssen „GNTM“ verlassen 

Seine Unkonzentriertheit fällt auch Heidi Klum und Christian Anwander auf. Bisschen steif alles“, sagen sie. Sie haben zwar Verständnis für seine Situation - trotzdem reicht es am Ende nicht und Max muss zusammen mit Dachdeckerin Alexandra Bode gehen. „Ich glaube, ich habe einfach gedacht, dass ich ohne ‚GNTM‘ meinen Weg nicht gehen kann. Aber ich habe jetzt gemerkt, dass ich es doch kann“, merkt der Berliner nach seinem Rauswurf zwar selbstbewusst, ist aber trotzdem ein wenig enttäuscht, und auch die 21-Jährige kann es kaum fassen, dass sie nicht mehr dabei sein darf. Für die verbliebenen Nachwuchsmodels geht es nun zurück nach Frankfurt, wo sie mit ihrer neuen Modelmappe auf Jobsuche gehen können!

„GNTM“ immer donnerstags ab 20:15 Uhr bei ProSieben oder Joyn.

Kabel-TV war gestern
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS