Tränenreiches Enthüllungsvideo

BTN-Star Anne Wünsche: So fällt ihr YouTube-Schwangerschaftstest aus

26.10.2021 um 12:53 Uhr

Die ehemalige „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche teilt einen ganz besonderen Moment mit ihrer Community.

Schon vor einigen Wochen verkündete die Influencerin in den sozialen Medien, dass sie und ihr Freund Karim El Kammouchi aktuell nicht verhüten und „schauen, was passiert“. Ihren Fans versprach die 30-Jährige, sie komplett „von Anfang bis Ende“ mitzunehmen. Deshalb teilt Wünsche den Moment, in dem sie selbst erfährt, ob es in diesem Zyklus geklappt hat oder nicht.

Ein paar kleine Anzeichen habe sie schon bemerkt, erzählt Anne Wünsche in ihrem YouTube-Video. Dennoch glaube sie nicht daran, schwanger zu sein. Einen Test machte Wünsche trotzdem und die Follower*innen durften mitfiebern, denn ihre Reaktion auf das Ergebnis hat sie mit der Kamera festgehalten. „Negativ, oder?“, fragt Anne Wünsche, als sie das Testfeld den Fans zeigt, bevor sie selbst einen Blick riskiert.

Nein, positiv! Anne Wünsche schlägt die Hände vors Gesicht, schaut noch einmal auf den Test und bricht aus Freude über den zweiten Strich in Tränen aus. Sie ist wieder schwanger und erwartet damit ihr drittes Kind.

Die Schwangerschaftsnews mit der Öffentlichkeit teilen, bevor Vater, Familie und Freunde
Bescheid wissen? Natürlich nicht. Auch wenn das Video von Anne Wünsche suggeriert, dass die Fans die frohe Botschaft zuerst erfahren, hat Wünsche den Clip erst gepostet, als die wichtigsten Menschen eingeweiht waren. Dennoch geht sie mit ihrem Test vor laufender Kamera für einige Fans zu weit. Und klar, auch Oliver Pocher, Influencer-Kritiker Nummer eins, macht sich über die Aktion seines Lieblingsopfers lustig. In seiner Story repostete er eine Parodie des Schwangerschaftstest-Videos. Aber die Pocher-Angriffe sind für Anne Wünsche ja nichts Neues ...

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS