Lucas griechischer Wildwuchs soll dran glauben

Daniela Katzenberger beim Waxing: Das mit der Arschritze find ich spitze!

06.07.2022 um 18:10 Uhr

Die Wohnungssuche in Deutschland nimmt für Familie Katzenberger kein Ende – und wird langsam zäh. Bei jeder neuen Wohnung, die unter die strenge Lupe der Katze genommen wird, muss natürlich ein Grund gefunden werden, damit sie nicht perfekt ist. Schließlich muss die XXL-Roomtour eine ganze Staffel füllen.

Nachdem in der letzten Wohnung die Dachschrägen gestört haben, ist es diesmal eine schräge Wand, mit der sich der Reality-TV-Star nicht anfreunden kann. Die endlose Story ‚Wir suchen eine Wohnung, finden aber nicht die perfekte Bleibe ‘ zieht sich immer mehr wie ausgelutschtes Kaugummi durch die Staffel und schmeckt auch langsam so: irgendwie öde.

Beste Reality-Unterhaltung ist dafür bei einem Besuch der beiden Mallorca-Auswanderer im Waxing-Studio garantiert, in dem sich Daniela und Lucas sommerfit machen lassen wollen. Wobei hier in erste Linie Lucas von seiner Liebsten genötigt wird, sich vom Winterfell zu entledigen.„Schatz, du siehst aus, als hättest du meine Mutter im Schwitzkasten“, so der Kommentar von Daniela bei der Begutachtung von Lucas Achselbehaarung.

Auch der kräuselnde Busch oberhalb der Unterhose macht ihr Sorgen: „Vor mir aus könnte der Lucas schon aussehen, wie ein Neandertaler, das Problem ist nur hinten sein Steiß“. Und was stört da genau? „Ein haariger Steiß ist heiß“, findet Lucas aber Daniela hat da eine ganz andere Meinung:

„Ne, ein haariger Steiß ist ein Scheiß!“

FÜNF FAKTEN ZU DANIELA KATZENBERGER:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die VOX-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015) und lebt auf Mallorca
  • Auch ihre Mutter Iris Klein und Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie gemeinsam mit  Lucas Cordalis an der ProSieben-Show „The Masked Singer“ teil und kam als Erdmännchen-Paar bis ins Finale

Im Waxing-Studio kommt es dann zur Premiere: Obwohl Daniela Katzenberger gelernte Kosmetikerin ist, hat sie sich bisher noch nie selbst per Waxing die Körperbehaarung entfernen lassen. Lucas hat diese schmerzhafte Erfahrung dagegen bereits gemacht und wollte es eigentlich dabei belassen.

Nach Danielas Cellulite-Behandlung soll Lucas griechischer Wildwuchs dran glauben. „Aus Solidarität zu Dani mache ich das, eigentlich bräuchte ich es nicht, erklärt er – und leidet erst laut dann leise. Als führsorgliche Ehefrau legt dann auch Prof-Kosmetikerin Katzenberger begeistert Hand an, denn „waxen ist schon geil“.

Ganz zum Schluss ist dann die behaarte Problemzone am Steiß fällig und die Katze freut sich: „Das mit Arschritze, finde ich spitze, OMG!“ Lucas Fazit: „Waxen ist durch die Hölle gehen“ – und viel unterhaltsamer als eine Wohnungsbesichtigung.

„Die Katzenbergers – Familienglück auf Mallorca“: Doppelfolge, Mi, 6. Juli, 20.15 Uhr bei RTLZWEI

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS