Eric Sindermann und Danny Liedtke zu Gast in der Casa Büchner

Danni Büchner: Wiedersehen mit den „PromiBB“-Boys auf Mallorca

03.09.2021 um 11:14 Uhr

Die gemeinsame Zeit im TV-Container scheint sie zusammengeschweißt zu haben: Die „Promi Big Brother“ Kandidaten Daniela Büchner, Eric Sindermann und Danny Liedtke haben sich im Haus der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin auf Mallorca getroffen und auf die guten alten Zeiten in der Sat.1-Raumstation angestoßen.

„Köln 50667“-Darsteller Danny Liedtke, der gefühlt jedes Wochenende zum Chillen, Feiern und Posen nach Malle düst, war mal wieder mit seinem ehemaligen „Köln 50667“-Kollegen Marc Eggers (34) auf der Insel. Was liegt da näher, als eine geschätzte Reality-Kollegin und ihre TV-Familie zu besuchen. Gemeinsam sammelten sie auch noch „PromiBB“-Teilnehmer und Modeunternehmer Eric Sindermann (33) ein und brausten standesgemäß im weißen Mustang-Cabrio zum neuen Haus von Daniela Büchner (43). Der Reality-TV-Star ist ja erst kürzlich umgezogen.

Die Begrüßung in der Casa Büchner wirkt zuerst etwas steif, ist ja auch ein Unterschied, wenn man sich ohne Zwang in der Freiheit trifft, doch dann hatten die drei unterschiedlich erfolgreichen „Promi Big Brother“ scheinbar einen entspannten Abend bei Würstchen, Bier und Cola, wie man in der Instagram-Story von Danny Liedtke (31) sehen kann.

Er schaffte es in der Show bekanntlich ins Finale, konnte seinen Erfolg aber danach nicht so recht genießen, weil seine Ex-Kollegin Sharon Battiste Anzeige gegen ihn erstattete. Der Schauspieler soll handgreiflich gegenüber der 29-Jährigen geworden sein, die ebenfalls dem Cast der RTLZWEI-Sopa „Köln 50667“ angehörte.

Spritztour mit Joelina auf dem Beifahrersitz

Die Vorwürfe scheinen ihn aber nicht sonderlich zu belasten. In der Casa Büchner herrschte ausgelassene Stimmung zu Berghain-Techno-Klängen. Anschließend gingen die Mallorca-Party-Boys dann noch auf Spritztour mit der ältesten Büchner-Tochter Joelina Krabas.

Die 21-Jährige gewann gerade die Mallorca-Ausgabe der VOX-Show „Shopping Queen“ und wurde danach aufgrund des vermeintlichen Promibonus übel angefeindet. Die "Shopping Queen"-Fans wurden in den sozialen Netzwerken so ausfallend, dass VOX die Kommentarfunktion auf der Instagramseite des Fernsehformats einschränken musste.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS