Folge 3

„Das Sommerhaus der Stars“: Nach Verbal-Attacke - Claudia Obert und Max Suhr fliegen raus

04.10.2023 um 08:54 Uhr

Der Tag startet friedlich für die „Sommerhaus“-Bewohner, doch das änderte sich schnell…

Aleks hielt mit seiner Meinung bezüglich Walentina nicht über den Berg: „Sie ist ein kleines, schwaches Mäuschen, was sich hier versucht über inszenierten Trouble Aufmerksamkeit zu verschaffen.“ Dass die beiden sich das einzige Hühnchen aus dem Kühlschrank zubereiteten und verspeisten, ging den Hausbewohnern ziemlich gegen den Strich. Walentina war sich dagegen keiner Schuld bewusst: „Vielleicht merkt ihr ja, dass alles, was man tut von unserer Seite aus, anscheinend falsch ist…Warum beschäftigt ihr euch nicht mit euch selbst und macht selber Content?“

Claudia legt sich mit ihren Mitbewohnern an 

Tatsächlich haben Walentina und Can kaum Verbündete im Haus – Außer Max und Claudia. Letztere legte in Folge drei so richtig los. Die Selfmade-Millionärin geriet sowohl mit Edith als auch mit Pia und Justine aneinander. Claudia bezeichnete Justine als „langweilige Kuh“, woraufhin die zurückschoss: „Besser bin ich langweilig und sympathisch, anstatt mich hier im Fernsehen öffentlich zu blamieren.“ Pia zog sich weinend in den Garten zurück, woraufhin Claudia sie anpöbelte:  „Und die hat ihre Tage oder was?“ Walentina und Can beobachteten die Szenerie mit einem Lächeln auf den Lippen.

"Die kotzen mich alle an"

Weil sich die beiden im Spiel vor der Nominierung schützen konnten, traf es am Nominierungsabend wenig überraschend Claudia und Max. Die beiden erhielten die meisten Stimmen von ihren Mitbewohnern und mussten als Konsequenz das „Sommerhaus“ verlassen. „Die kotzen mich alle an, diese blutleeren Langweiler“, echauffierte sich Claudia. Doch nicht nur Feind und Freund gerieten in Folge drei mehrfach aneinander, auch zwischen den Verbündeten selbst krachte es gewaltig. So geriet Aleks des Öfteren mit seiner Freundin Vanessa aneinander.

Aleks und Vanessa geraten aneinander

„Dein Fokus auf uns als Paar, als Team auf den Sieg, geht hier verloren“, warf die 22-Jährige ihm vor und wollte erneut auf Walentina zu sprechen kommen, als Aleks ihr scheinbar in den Rücken kniff. „Ich will dich schützen“, betonte Aleks. „Heftig! Glaubst du, man sieht das nicht? Jetzt muss ich mich hier kneifen lassen“, entgegnete Vanessa fassungslos und verließ den Interviewraum. Tatsächlich soll das „Kneif-Gate“ noch lange nicht vom Tisch sein, wie der Vorspann zu Folge 4 verrät…

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild