Wieder fit für den RTL-Job

„Das Supertalent“: Lukas Podolski darf zurück in die Jury

30.09.2021 um 11:23 Uhr

Die Überraschung war groß, als RTL seinen Mega-Transfer-Coup bekannt machte und Lukas Podolski offiziell zum Jury-Mitglied der diesjährigen „Supertalent“-Staffel ernannte. Doch dann das: Poldi infizierte sich mit Corona und musste seinen neuen Job aufgeben, bevor der überhaupt richtig startete.

Nach der ersten Aufzeichnung im August war für Poldi wegen sofortiger Quarantäne wieder Schluss und die Dreharbeiten fanden ohne den RTL-Neuzugang statt. Ob der Fußballstar irgendwann den Jury-Posten wieder einnehmen könnte, war lange unklar. Bis jetzt. „Lukas Podolski wird in den Liveshows wieder dabei sein“, erklärte eine RTL-Sprecherin auf BILD-Nachfrage. Gemeint sind damit demnach die beiden Halbfinale und die große Finalshow, die im November und Dezember zu sehen sein sollen.

Und Wer ist nun alles in der Jury?

Ursprünglich besetzte RTL die „Supertalent“-Jury mit Michael Michalsky und Chantal Janzen neben Poldi. Nach dem Corona-Aus des Fußballers wurden die Ehrlich Brothers eingewechselt. Zudem dürfen sich in jeder Folge weitere Promis als Gastjuroren versuchen.

Alle Sendetermine der Jury-Castings inklusive der schon aufgezeichneten Folge mit Poldi (Wann die Live-Shows ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt):

  • 02.10.: Ehrlich Brothers, Riccardo Simonetti, Motsi Mabuse, Michael Michalsky
  • 09.10.: Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Motsi Mabuse, Michael Michalsky
  • 16.10.: Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Andrea Kiewel, Michael Michalsky
  • 23.10.: Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Yvonne Catterfeld, Michael Michalsky
  • 30.10.: Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Kaya Yanar, Michael Michalsky
  • 06.11.: Riccardo Simonetti, Chantal Janzen, Lukas Podolski, Michael Michalsky
  • 13.11.: Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Sophia Thomalla, Michael Michalsky

„Das Supertalent“: ab 2. Oktober immer samstags um 20:15 Uhr auf RTL

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS