VOX kreiert neuen Showcocktail

"Das Wunschmenü der Stars“: Wer nicht singen kann, muss halt kochen

05.05.2021 um 10:49 Uhr

Vier Promis treffen sich vier Tage lang in einer unverwechselbaren Ferienlocation, lernen sich näher kennen und zeigen sich von ihrer ganz privaten Seite. Das Konzept der neuen Show erinnert schon sehr an das VOX-Format „Sing meinen Song“, nur dass die Promis hier kochen statt singen.

Statt eines Konzerts am Abend, gibt es als Highlight eine kulinarische Überraschungs-Challenge. Bei der kochen drei der Promis für den vierten sein persönliches Wunschmenü. In der ersten Folge sind Musiker Gregor Meyle, TV-Moderatorin Laura Karasek, Langstreckenläufern Sabrina Mockenhaupt und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht dabei.

An jedem Tag steht also einer der vier Stars mit seinem dreigängigen Lieblingsgericht im Fokus. Die anderen Promis müssen sein Wunschdinner kochen, sich organisieren und absprechen: Wer macht welchen Gang, wer kauft ein, wann wird gestartet, wer macht die Deko, was gibt es zu trinken?

"Das Wunschmenü der Stars“ wird auf dem Sendeplatz von „Grill den Henssler“ serviert

Der Star des Tages darf sich dagegen entspannen und einer Beschäftigung seiner Wahl nachgehen. Zusätzlich soll er aber auch das Treiben der drei Köche kommentieren, erklären worauf es bei seinem Gericht ankommt und ihnen kritisch auf die Finger schauen.

Das Ganze klingt nach einem gut geschüttelten Showcocktail der VOX-Erfolgsformate „Sing meinen Song“ und „Grill den Henssler“.  Ob der schmeckt, können die Zuschauer bei der Premiere am Sonntag, 30.5. um 20:15 Uhr selbst testen.

Weiter geht‘s  bei VOX am 6.6. mit Bastian Bielendorfer, Ekaterina Leonova, Janine Kunze sowie Frank Buschmann.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS