SO ein Finale gab es noch nie

„Denn sie wissen nicht, was passiert“-Finale findet kein Ende – bis Schöneberger fliegt!

23.04.2023 um 09:31 Uhr

Noch nie dauerte es so lange, bis ein Sieger gefunden war! Im längsten „Denn sie wissen nicht was passiert“-Finale ever, spielte Barbara Schöneberger alleine in der Wand. Thomas Gottschalk und Günther Jauch bestreiteten diese gemeinsam.

In einer neuen Folge von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ drehte sich alles um Mode und schrille Outfits. Doch auch bei einer Fashion-Week-Ausgabe der RTL-Show durfte das wichtigste Spiel nicht fehlen: „Die Wand!“ Damit hat jedoch keiner gerechnet: Das gestrige Finale geht sogar in die Sendungs -Geschichte ein, weil es sich dabei um das längste Finale handelt, dass es bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ jemals gab!

Um 00:50 Uhr immer noch kein Sieger gefunden!

Thomas Gottschalk und Günther Jauch konnten sieben Spiele zuvor für sich entscheiden und gingen mit einem ordentlichen Vorsprung in die Wand. Thomas Gottschalk ließ sich jedoch als Erster fallen. Damit waren nur noch Barbara Schöneberger und Günther Jauch im Rennen. „Okay wir haben jetzt seinen sehr absurden Moment in dieser Sendung, um 00:35 Uhr! Es fehlen nicht mehr viele Steine, wir müssen jetzt sieben Minuten Werbung machen und sind dann mit der Entscheidung zurück!“, verkündete Thorsten Schorn total baff und fügte hinzu: „Bleiben sie wach und bei uns!“

Nach einer sieben Minuten langen Werbepause waren sie dann wieder zurück: „So lange waren wir noch nie dabei. Es ist jetzt nach 01:00 Uhr und wir haben das spannendste Finale gespielt, das wir wohl je hatten!“ Mit wenigen Steinen, die noch offen waren, flog nämlich auch Barbara Schöneberger von der Wand. Damit stand um kurz nach 01:00 Uhr, mit dem Team Team Günther Jauch und Thomas Gottschalk, endlich der Sieger fest! 

Die nächste Folge „Denn sie wissen nicht, was passiert“ läuft am Samstag, dem 29. April ab 20:15 Uhr bei RTL oder RTl+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS