David Jackson gibt Vollgas

„Der Bachelor“: Knutsch-Wahnsinn bei Einzeldates – Fünf Frauen in 15 Minuten!

19.04.2023 um 11:34 Uhr

Achtung, Kuss-Alarm! David Jackson hat sich für die heutige „Bachelor“-Folge was ganz Besonderes ausgedacht. In 3-Minuten-Dates möchte er die verbliebenen Kandidatinnen auf ihr Traumfrauenpotential testen und knutscht dabei gleich fünfmal drauflos!

„Diese Date-Woche ist außerordentlich besonders“, beschreibt David Jackson die letzte Woche vor den Dreamdates. Mit allen sechs Ladys geht es auf Einzeldates – aber nur für drei Minuten! Dabei lässt der „Bachelor“ auch nichts anbrennen und geht in die Vollen! Das skurrile dabei: Das Speed-Dating läuft immer nach dem gleichen Schema ab: Pizza, Kunstregen, Kuss.

Kuss-Marathon VOR DEN DREAMDATES

Rosenanwärterin Alyssa macht den Anfang. Erst wird kurz an einer Pizza geknabbert, dann unter einem Regenschirm im Regen getanzt. „Hast du schon mal im Regen geküsst?“, fragt David die Blondine, natürlich mit Hintergedanken. Doch die lässt ihn eiskalt abblitzen und möchte lieber weitertanzen. Bei allen anderen Kandidatinnen funktioniert die Regen-Masche jedoch einwandfrei! So wie bei Chiara...

„Hast du schon mal geküsst, im Regen?“, fragt der Bachelor auch die Brünette. Als sie unter dem Schirm verneint, lässt sich David Jackson das nicht zweimal sagen und es geht direkt zur Sache! Danach schwärmt sie: „Das war ein schönes erstes Mal! Es war ein richtig schöner, toller, leichter, schwereloser Kuss.“ „Das Warten auf den Kuss mit Chiara hat sich auf jeden Fall gelohnt …“, findet auch David Jackson. Dann geht es mit der nächsten Rosenanwärterin schnell weiter.

Ob Jettys, Angelinas, Rebeccas und Lisas Kuss auch so „romantisch“ wird, sieht man heute beim „Bachelor“ ab 20:15 Uhr bei RTL oder RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS