Neue Folgen 

„Die Geissens“: Carmen verbündet sich mit Rapperin Katja Krasavice: „Ich hasse diesen Knilch!“

09.01.2024 um 11:22 Uhr

Im Rahmen des „OMR-Festivals“ waren Robert und Carmen Geiss mit ihren beiden Töchtern Davina und Shania ein paar Tage in Hamburg zu Gast. Hier traf die Millionärsfamilie unter anderem auch Rapperin Katja Krasavice.

Nachdem Robert sein Interview auf der Show-Bühne vor mehreren tausend Zuschauern erfolgreich hinter sich gebracht hat, bleibt noch genug Zeit für ein ausgewogenes Unterhaltungsprogramm auf der Hamburger Messe. Nicht nur, dass sich Davina ein Foto mit Fußballprofi Mats Hummels sicherte, auch Carmen traf einen Megastar.

Carmen trifft auf ihre "Schwester im Geiste"

Als „Schwester im Geiste“ betrachte Carmen die Ex-DSDS-Jurorin und erfolgreiche Rapperin Kata Krasavice, mit der sie einen kleinen Plausch hielt. Die beiden Frauen finden auf Anhieb eine Gemeinsamkeit, wie Carmen offenbart: „Es gibt da jemanden, den wir beide nicht so mögen.“ Einen Namen nennt sie zwar nicht, trotzdem dürfte den Zuschauern schnell klar werden, um wen es sich handelt.

Carmen rechnet mit RTL-Star ab: "Ich hasse diesen Knilch"

Im Rahmen ihrer Rolle als Jurorin hatte Katja Krasavice im letzten Jahr ordentlich Zoff mit ihrem Kollegen Dieter Bohlen, unter anderem, weil der sich sexistisch über Kandidatin Jill Lange äußerte. „Endlich mal eine, die Eier in der Hose hat. Danke!“, schwärmte Carmen im Gespräch mit Katja und fügte hinzu: „Ich hasse diesen Knilch!“

Ihren Deutschlandausflug stempelte die Familie als einen „Riesenerfolg“ ab. Gleichzeitig betonte Robert, dass er sich ein Leben als Promi in Deutschland absolut nicht mehr vorstellen könne. Die Rückreise in ihre Wahlheimat Monaco traten die Geißens also mit jeder Menge Glücksgefühle an.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS